[Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe 22mm Neu

Diskutiere Straps Monster Vintage Schließe 22mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 22mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 22mm zu Kauf an.
ich habe die Schließe zusammen mit einem Uhrenband bei Straps Monsters bestellt....aber direkt nach dem Erhalt
eine andere montiert.
Sie ist also Neu und Ungetragen.

Meine Preisvorszellung liegt inkl. einer Post Priosendung ( mit Sendungsnummer) bei 35,00 Euro

Diese ist Privatverkauf!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Straps Monster Vintage Schließe 22mm Neu

Straps Monster Vintage Schließe 22mm Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu

[Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm

[Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Torpedo Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Erledigt] Straps Monster Panerai-Logo Schließe in 24mm

[Erledigt] Straps Monster Panerai-Logo Schließe in 24mm: Ich verkaufe eine original Straps Monster Schließe mit Panerai-Logo, in 24mm. Neu, hochwertige Qualität. Sie ist aus Edelstahl mit einer Kupfer...
  • [Verkauf] Straps Monster Torpedo Schließe 24mm poliert mit Vintage Finish

[Verkauf] Straps Monster Torpedo Schließe 24mm poliert mit Vintage Finish: Hallo Uhrenfreunde, ich räume ein wenig aus.... Hier biete ich Euch eine Straps Monster Torpedo Schließe im Vintage Look an. Die Schließe ist...
  • [Erledigt] Straps Monster Vintage Torpedo Schließe 26

[Erledigt] Straps Monster Vintage Torpedo Schließe 26: Ich verkaufe meine Schließe von Straps Monster im Torpedo Style. Die Schließe hat einen 26mm Anstoss, sie ist 43mm breit und 32mm tief...