[Erledigt] Straposphere Frane Strap 22 mm schwarz und weich

Diskutiere Straposphere Frane Strap 22 mm schwarz und weich im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte mich von diesen Strap inkl Schließe trennen, 22 mm Anstoss. Die Federstege gehören nicht zum Lieferumfang. Preis: 17 €...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mich von diesen Strap inkl Schließe trennen, 22 mm Anstoss. Die Federstege gehören nicht zum Lieferumfang.

Preis: 17 € zzgl gewünschtem Versand.

Eine Abholungungund persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko und die Versandkosten.
Ich tausche diesmal nicht und es ist kein PayPal-Konto vorhanden.

Privatverkauf:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Straposphere Frane Strap 22 mm schwarz und weich

Straposphere Frane Strap 22 mm schwarz und weich - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 4 Bänder 20 und 22 mm, teilw. neu (Borealis Frane, Vario elastic Natos, Edelstahl)

[Verkauf] 4 Bänder 20 und 22 mm, teilw. neu (Borealis Frane, Vario elastic Natos, Edelstahl): Moin, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Bänder Konvult, Martu, Cudafrane`s, Borealis Frane, G.Gerlach Canvas Strap

[Verkauf] Bänder Konvult, Martu, Cudafrane`s, Borealis Frane, G.Gerlach Canvas Strap: Biete hier einige Bänder zum Verkauf die ich übrig habe :super: Gern als Paket, oder auch einzeln, die Preise habe ich aufgelistet. Preis...
  • [Erledigt] Borealis 24 mm Frane Style orange

[Erledigt] Borealis 24 mm Frane Style orange: Hallo zusammen, Wollt es mal ausprobieren an ner PAM, aber ist es nicht für mich. Daher verkaufe ich hier ein neuwertiges Borealis Kautschukband...
  • [Erledigt] Obris Frane, Kautschuk, schwarz, 20 mm, Neu

[Erledigt] Obris Frane, Kautschuk, schwarz, 20 mm, Neu: Verkaufe eine nagelneues Obris Frane in schwarz mit 20 mm Bandanstoss Preis incl. Versand im Lupo 12 €, wer versicherten Versand wünscht +2 €...
  • [Erledigt] Borelias frane - schwarz - 20 mm

[Erledigt] Borelias frane - schwarz - 20 mm: Hallo, biete euch nei neuwertige Borelias frane in schwarz an. 20 mm breit. Preis: 25 Euro inkl. Versand, PayPal F&F oder Überweisung