[Erledigt] Strapospehre Fallschirmband, schwarz mit neongrünem Mittelstreifen, 22mm, neu

Diskutiere Strapospehre Fallschirmband, schwarz mit neongrünem Mittelstreifen, 22mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses neue ungetragene Fallschirmband von...

Uhrbene

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc!

Hallo,
ich verkaufe dieses neue ungetragene Fallschirmband von Strapospehre, Farbe Schwarz mit neongrünem Streifen, 22mm. Inkl. Federstege.

Preis inkl. Versand im LuPoUmschlag: 16 Euro.

IMG_4047.jpgIMG_4049.jpg

Thema:

Strapospehre Fallschirmband, schwarz mit neongrünem Mittelstreifen, 22mm, neu

Strapospehre Fallschirmband, schwarz mit neongrünem Mittelstreifen, 22mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia 20mm, kaffeebraun, neu: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses neue ungetragene Corrigia Lederband...
[Erledigt] Uncle Seiko Tire Tread, 22mm, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses neuwertige einen Tag getragene Uncle...
[Erledigt] Vintage Big Hole Tropic von Aqua GS, schwarz, 20mm, NOS: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses neue ungetragene NOS Big Hole Tropic von...
[Erledigt] Corrgia, 20mm, beige/hellbraun Vintage, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses neuwertige 1 Tag getragene Corrigia...
[Erledigt] Borealis Tropic Style, schwarz, 20mm, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses einen Tag getragene Borealis Boavista im...
Oben