[Erledigt] STRAPMONSTER Buckle 22 mm Dornschließe für Lederband-Unikat

Diskutiere STRAPMONSTER Buckle 22 mm Dornschließe für Lederband-Unikat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen
:-)

das wichtigste zuerst...
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.
Ich bin Privatanbieter!!
Ebenfalls bin ich auch Erstbesitzer

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Strapmonster Watch Buckle 22 mm-Unikat-Handmade
VB. 30 € inkl. Versand für Einschreiben
Bezahlung gerne via Paypal ( F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung im Raum Hamburg

Dornschließe für Lederband z.B. PAM
(Ohne Lederband-nur deko)

Ideal für Pam aber auch andere Uhrenmarken.
kompelett Edelstahl
Unikat. NEU!!
Ergonomisch-komfortabel

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme

Bei frage gerne Mailen...

Danke fürs Einstellen...

Gruß

Michael

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

STRAPMONSTER Buckle 22 mm Dornschließe für Lederband-Unikat

STRAPMONSTER Buckle 22 mm Dornschließe für Lederband-Unikat - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Dornschließen Watch Buckle 22 mm-aufwändig Graviert-Doppelpack-verschraubt

[Verkauf] 2 Dornschließen Watch Buckle 22 mm-aufwändig Graviert-Doppelpack-verschraubt: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Verkauf] Dornschließe -Kampftaucher-Neo Decima- Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband-Unikat

[Verkauf] Dornschließe -Kampftaucher-Neo Decima- Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband-Unikat: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • [Erledigt] Dornschließe-Tempus Fugit-Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband

[Erledigt] Dornschließe-Tempus Fugit-Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • [Erledigt] Strapcode Schliesse (Wetsuit Ratchet Buckle Clasp ) 20mm

[Erledigt] Strapcode Schliesse (Wetsuit Ratchet Buckle Clasp ) 20mm: Verstellbare Schliesse für 20mm Anschlussbreite .Neu und ungetragen . Schliessenoberteil noch verklebt. Hatte noch mehrere Sachen bei Strapcode...
  • [Erledigt] 20mm Isofrane with DLC buckle

[Erledigt] 20mm Isofrane with DLC buckle: Hello I offer for sale a 20mm Isofrane with dlc buckle It was tested inside the housr for 5 minutes so it is practically new. The quality is...