Strapline: Hochwertige NAtos für einen moderaten Preis

Diskutiere Strapline: Hochwertige NAtos für einen moderaten Preis im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nach einer langen Testphase, darf ich euch heute endlich meine eigenen Nato-Bänder vorstellen. Wir haben es geschafft eine Qualität zu erreichen...
A

Adrian25

Themenstarter
Nach einer langen Testphase, darf ich euch heute endlich meine eigenen Nato-Bänder vorstellen.

Wir haben es geschafft eine Qualität zu erreichen, die zu diesem Preis bisher nicht normal war.
Die Bänder werden eine hochwertige nicht klapprige Hardware haben.

Hier einmal alle Infos im Überblick:
Anstoßbreiten zum Start: 20 & 22mm -> 18mm ab nächstem Monat
Farben zum Anfang: Schwarz -> Monatlich eine neue Farbe(man will es ja nicht übertreiben)
Bandlänge: 290mm = 29cm
Möglicher Armumfang: ca. 15cm bis ca. 23cm
Marken-Branding: Auf der Schließe wird ein eingraviertes "SL" zu finden sein

Das Armband ist genäht. Die Hardware ist allgemein sehr massiv.

Auf den Bildern unten seht ihr Testbänder von mir.
Das schwarze Armband wurde ein halbes Jahr von einem Handwerker und Hobbygärtner getragen.

Ihr könnt die Bänder unter folgendem Link ab sofort vorbestellen: https://harmsuhrenhandel.de/Uhrarmbaender/Strapline-AllBlack-20mm-Nato-Armband-Vorbestellung.html?force_sid=b666fc5809b475050a5cc49deb7ac0ab

Der Preis liegt bei 12€ für die Vorbestellen, der spätere Preis wird bei 14,99€ liegen.
Solltet Ihr zwei Bänder vorbestellen liegt der Preis bei 10€ pro Band.

Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben um unverbindlich zu bestellen und bei Lieferung der Bänder benachrichtigt zu werden.

Die Bestellungen auf der Website sind verbindlich! Ihr bekommt allerdings vorab ein finales Bild und könnt noch vom Kauf zurücktreten.

20180312_133251656_iOS.jpg

20180614_115735839_iOS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BLinky

BLinky

Hallo Adrian,

wie dick sind denn die Natos und ist die Hardware poliert oder mattiert?
Gerne mehr Fotos und Infos;-)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg:super:

A

Adrian25

Themenstarter
Die Hardware ist bei der ersten Charge gebürstet, später sollen auch polierte, PVD beschichtete und goldene Hardware dazu kommen.

Ich hoffe ich habe hier die richtige Zielgruppe im Blick.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Dicke liegt bei ca. 1,5mm.

20180614_115822728_iOS.jpg

omega511

omega511

Du bist sicherlich nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, aber was ich sehe, sieht gut aus.
Hier zählt die Qualität des Produkts, von "3 Wochen nett und dann fusselig"-Bändern habe ich die Nase voll...

Viel Erfolg !

Zuletzt bearbeitet:
A

Adrian25

Themenstarter
Hier ein neues Bild auf dem man alles besser erkennen kann

972E1756-FBE5-477E-9C13-1F74586659E9.jpg

tbickle

tbickle

Ratschlag: Natos lassen sich scannen. Ein hochauflösender Scan wäre viel ansprechender als diese unterbelichteten Bilder am Fenster oder im Garten. :super:

Frage: Wodurch zeichnet sich die besondere Qualität Deiner Bänder konkret aus? Die Nähte auf den Bildern können es jedenfalls nicht sein. Die sehen derb und „kratzig“ aus. Vielleicht irre ich mich da auch.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Shop. :super:

A

Adrian25

Themenstarter
Da irrst du dich. Ich danke dir für die Anregung und werde es mal in Angriff nehmen.
Schreib mir doch mal eine PN würde dir gerne ein Muster zum Testen senden.

tbickle

tbickle

Da irrst du dich. Ich danke dir für die Anregung und werde es mal in Angriff nehmen.
Schreib mir doch mal eine PN würde dir gerne ein Muster zum Testen senden.
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten mit meiner Behauptung. Genau aus diesem Grund habe ich ja die Qualität der Bilder bemängelt, da man auf ihnen bestenfalls erahnen kann, von welcher Qualität die Bänder sind. :super:

Und danke für das nette Angebot. :-)

Gruß

Uhrbene

Uhrbene

Dass die Bilder verbesserungsbedürftig sind, hatte ich auch schon per PN mitgeteilt. Das obige macht es nicht besser. Die beste Ware ist nicht verkäuflich ohne vernünftige Bilder. Ich würde lieber kein weiteres Bild zeigen, wenn ich keine besseren habe, das törnt eher ab.

---Gut gemeinter Ratschlag, nicht böse sein---

A

Adrian25

Themenstarter
Habe noch einmal neue Bilder gemacht, werde die nun nach und nach posten.

Ich habe extra das orange Band genommen, damit die Konturen vernünftig durchkommen.

117F5DD4-2AF0-4D30-9472-70DF22943E04.jpg
E42674EC-2024-44D9-9D90-AE6C5CA9C4E1.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ein weiteres

15466A92-1ABD-4CC4-ACF7-874E5B9A64BF.jpg

Bejami

Bejami

Ok, es wird besser.
Aber was unterscheidet denn deine Bänder von denen anderer Anbieter?
Auf den Bildern kann ich keinen Unterschied zu den hier im Forum bekannten erkennen.

A

Adrian25

Themenstarter
Der größte Unterschied vor allem das Preis/Leistungsverhältnis, vergleichbare Bänder kosten in Deutschland 30€( ich denke Ihr wisst welche Marke ich meine).
Der Vorbesteller-Preis ist deutlich günstiger und der spätere Verkaufspreis ist immersive die Hälfte.

Meines Wissens her, werdet Ihr die Bänder nirgendwo in Deutschland günstiger finden.

Zuletzt bearbeitet:
R

rheinlander

Gast
https://www.amazon.de/Randon-Uhrenarmband-Ballistic-schweren-Edelstahl/dp/B0761QWZVW

Die sind absolut super, und haben den Vorteil daß das Loch schön breit ist. Dadurch leiert es nicht so schnell aus. Zwei Stück für 13.26 Euro, inkl Versand wenn man Prime hat.
Der Preisvergleich zu 30 Euro scheint etwas gewagt. Preisvergleich zu 6,63 Euro wäre eher angemessen.

Übrigens habe ich neulich bei einem Händler einen geöffneten Amazon Karton mit einem dicken Bündel dieser Bänder gesehen. Bei ihm liegen die für satte 25 Euro im Fenster.
Der Kunde, der merkt, daß er gerade den vierfachen Preis gezahlt hat, muss sich als Voll-Depp vorkommen.

Wenn jetzt jemand kommt mit : "Der Händler muss ja auch Leben usw". Hier geht es ja nicht um einen EK Preis, den nur Händler bekommen, hier geht es um einen Kundenpreis für Endverbraucher und die Verarsche mit dem vierfachen Kundenpreis für Endverbraucher.

A

Adrian25

Themenstarter
Hier ist nochmal ein Bild.

38C04127-5B7C-40D2-BB78-CBAF63225B29.jpg

Quecksilber

Quecksilber

Übrigens habe ich neulich bei einem Händler einen geöffneten Amazon Karton mit einem dicken Bündel dieser Bänder gesehen. Bei ihm liegen die für satte 25 Euro im Fenster.
Der Kunde, der merkt, daß er gerade den vierfachen Preis gezahlt hat, muss sich als Voll-Depp vorkommen.
OT

Welcher Händler kauft denn Ware bei einem Endverbrauchershop ein? :|

R

rheinlander

Gast
Ja es gibt skurilles Sachen im Uhrenbereich.

Adrian, sind denn bei Deinem Angebot auch vier gute Federstege dabei, wie es bei dem Amazon Angebot ist, wo die Bänder mit den eckigen Löchern nur die Hälfte kosten? Und auch ein Federwegbesteck?

Gibt es die Bänder auch ohne Gravur? Meiner Meinung nach wollen die wenigsten eine Gravur auf einem Band.

Bejami

Bejami

@Quecksilber

Es gibt Firmen die ihre Händler in Kategorien einteilen. Normal, bronze, Silber, Gold und Platin.
Und bei den da auftretenden Preismodellen kann es sein, daß ein Händler über eine Gold-/Platin-Händler einen besseren Preis erhält als vom Hersteller.
Klingt abwegig, ist komisch aber an der Tagesordnung

Thema:

Strapline: Hochwertige NAtos für einen moderaten Preis

Strapline: Hochwertige NAtos für einen moderaten Preis - Ähnliche Themen

• [Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm)

[Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm): Guten Morgen, Ich verkaufe ein paar Uhrenbänder aus meiner Sammlung. Bevor es los geht der Hinweis, ich bin Privatverkäufer, keine Rücknahme etc...
  • [Erledigt] Seatbelt-Nato, Strapline, Bond-Style, 20mm, ungetragen

[Erledigt] Seatbelt-Nato, Strapline, Bond-Style, 20mm, ungetragen: Hallo, verkaufe das abgebildete Nato von Strapline. Das Band war einmal montiert, ist aber ungetragen! Premium-Seatbelt-Qualität, genauso gut wie...
  • [Erledigt] Strapline Elastico 20mm NATO aus flexibelem Material

[Erledigt] Strapline Elastico 20mm NATO aus flexibelem Material: Hallo zusammen, aus einer Grossbestellung (8 Stück für den Freundeskreis) ist ein Band übriggeblieben, das ich hiermit anbieten möchte...
  • [Erledigt] Seatbelt Nato. 22mm, silbergrau, neu, Strapline mit verschiebbarem Keeper

[Erledigt] Seatbelt Nato. 22mm, silbergrau, neu, Strapline mit verschiebbarem Keeper: Hallo, verkaufe das abgebildete Seatbeltnato von Strapline, 22m, 285mm lang ohne Schließe. Neu, nie getragen oder montiert. Mit verschiebbarem...
  • Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline

Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline: Wie angekündigt, wird es nun einen Thread für alle Themen rund um Strapline geben. Die Nato-Armbänder werden Ende diesen Monats in den Versand...