[Erledigt] STRAPCODE V- CLASP 18mm

Diskutiere STRAPCODE V- CLASP 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin biete eine STRAPCODE V-CLASP Bandanstoß 18mm zum Verkauf an! Gebraucht mit Tragespuren, keine Garantie, Rücknahme, Minderung oder...
dpunkt

dpunkt

Themenstarter
Moin
biete eine
STRAPCODE V-CLASP
Bandanstoß 18mm
zum Verkauf an!
Gebraucht mit Tragespuren, keine Garantie,
Rücknahme, Minderung oder Wandlung!
Von Privat an Privat! :super:

Bezahlung: Paypal Familie & Freunde!

Preis incl. Versand

22,- €

image.jpg

image.jpg

Thema:

STRAPCODE V- CLASP 18mm

STRAPCODE V- CLASP 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Ratched Clasp verstellbare Schließe 18mm Stainless Steel

[Erledigt] Strapcode Ratched Clasp verstellbare Schließe 18mm Stainless Steel: Privatverkauf. Privatperson. Moin, verkaufe hier meine Strapcode Schließe mit der genialen Schnellverstellung, in einwandfreiem optischen &...
  • [Erledigt] Strapcode Wetsuit Extention Clasp in 18mm

[Erledigt] Strapcode Wetsuit Extention Clasp in 18mm: Hallo zusammen, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Strapcode Wetsuit Extention Clasp in 18mm. Super solide Schließe mit netter Verstellung...
  • [Erledigt] Strapcode 18mm V-Clasp Schließe Seiko Diver

[Erledigt] Strapcode 18mm V-Clasp Schließe Seiko Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese Strapcode V-Clasp Schließe in 18mm, perfekt für alle originalen Seiko Bänder oder natürlich die...
  • [Erledigt] 18mm Stainless Steel Chamfer Button Diver Clasp von Strapcode – Neu!

[Erledigt] 18mm Stainless Steel Chamfer Button Diver Clasp von Strapcode – Neu!: Zum Verkauf steht eine 18mm Edelstahlfaltschliesse von Strapcode mit Sicherungsbügel und Drücker. Die Schliesse ist neu, unmontiert und...
  • [Erledigt] Strapcode 18mm Diver Clasp (Sicherheitsfaltschließe) mit Drücker

[Erledigt] Strapcode 18mm Diver Clasp (Sicherheitsfaltschließe) mit Drücker: Hallo, suche eine alternative 18mm Sicherheitsfaltschließe mit Drücker für meine Davosa Ternos (161.555.50) z. B. 18mm Solid 316L...