[Erledigt] Strapcode Super Oyster Seiko New Turtle

Diskutiere Strapcode Super Oyster Seiko New Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier das Super Oyster von Strapcode passend für die New Turtle Modelle mit V-Clasp Schließe an. Das Band ist gestern erst bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlumpf

Themenstarter
Ich biete hier das Super Oyster von Strapcode passend für die New Turtle Modelle mit V-Clasp Schließe an.
Das Band ist gestern erst bei mir eingetroffen, wurde gekürzt, montiert und für ein paar Stunden getragen. Tragespuren kann ich keine erkennen möchte aber leichte Kratzer oder Polierstellen nicht ausschließen.

Meine Preisvorstellung: 75€ inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands(ohne Inseln)

Zahlbar per Paypal(F+F) oder Banküberweisung

Besichtigung und Abholung im Nürnberger Land ist natürlich auch möglich!

so1.jpg

so2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Strapcode Super Oyster Seiko New Turtle

Strapcode Super Oyster Seiko New Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...
[Erledigt] Strapcode 3D Oyster, Doppelschloss mit gebürstetem V-Verschluss , neu: Ich verkaufe hier das oben genannte Strapcode Band . Das Band ist ungetragen und war nur einmal zur Probe montiert , ich habe schon lange keine...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Zum Verkauf steht ein massives Strapcode / Miltat Oysterband für die Seiko SKX Serie mit 22mm Bandanstoß. Der neue Name scheint wohl Super-O...
[Verkauf-Tausch] Strapcode für Seiko New Turtle: Dies ist eine private Anzeige und keine gewerbliche. Ich möchte mein Strapcode Endmill für die New Turtle gerne gegen ein Strapcode Super O-Boyer/...
[Erledigt] SEIKO Prospex SRPA21K Turtle PADI am Strapcode Oysterarmband plus Miro Seatbeltnato: Ich verkaufe meine SEIKO Prospex SRPA21K "Turtle" in der PADI Version mit blauem Zifferblatt und Pepsilünette am Strapcode Oysterarmband aus März...
Oben