[Erledigt] Strapcode Super Oyster mit V-Clasp Schließe für Seiko SKX - Top-Zustand, neuwertig

Diskutiere Strapcode Super Oyster mit V-Clasp Schließe für Seiko SKX - Top-Zustand, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Was muss man zu diesem Band noch sagen? ;-) Es ist das Beste für die SKX, sonst wohl nix. Es wurde nur einmal zur Probe montiert, es ist...

kusb

Themenstarter
Hallo!

Was muss man zu diesem Band noch sagen? ;-) Es ist das Beste für die SKX, sonst wohl nix.

Es wurde nur einmal zur Probe montiert, es ist also wie neu. Ausgerüstet ist es mit der hervorragenden V-Clasp-Schließe, einer der besten am Markt überhaupt.

Preis: 60,00 € inkl. Versand als Einschreiben. Bezahlung via PayPal F&F oder per Überweisung.

Gruß und danke für die Aufmerksamkeit,

Kai

Aktuelle Bilder (Staub und Fusseln bitte ich zu entschuldigen!):

0Q1A2510.jpg

0Q1A2511.jpg

0Q1A2512.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strapcode Super Oyster mit V-Clasp Schließe für Seiko SKX - Top-Zustand, neuwertig

Strapcode Super Oyster mit V-Clasp Schließe für Seiko SKX - Top-Zustand, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Zum Verkauf steht ein massives Strapcode / Miltat Oysterband für die Seiko SKX Serie mit 22mm Bandanstoß. Der neue Name scheint wohl Super-O...
[Erledigt] Strapcode Oyster für Seiko SKX 007/009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Strapcode Oyster für Seiko SKX :) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Strapcode 3D Oyster, Doppelschloss mit gebürstetem V-Verschluss , neu: Ich verkaufe hier das oben genannte Strapcode Band . Das Band ist ungetragen und war nur einmal zur Probe montiert , ich habe schon lange keine...
[Erledigt] Strapcode Oyster neu für Seiko SKX: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein neues Strapcode Miltat Oyster für Seiko SKX, Stegbreite 22mm, Schließenbreite 18mm. Das Band hatte ich einen Tag...
Oben