[Erledigt] Strapcode Super Oyster Metallarmband für Seiko SKX007/009/011

Diskutiere Strapcode Super Oyster Metallarmband für Seiko SKX007/009/011 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt ein Strapcode Super Oyster (heute "Super O Boyer") Metallarmband, passend für die Seiko SKX007, SKX009...

lefrank

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf kommt ein Strapcode Super Oyster (heute "Super O Boyer") Metallarmband, passend für die Seiko SKX007, SKX009, SKX011.

Dieses Band steht der SKX-Reihe m.E. ausgezeichnet, trägt sich sehr komfortabel und unterstreicht den tooligen Charakter der Uhr durch Verzicht auf übermäßiges Bling-Bling.

Daten
  • massiver Edelstahl, gebürstet/poliert
  • massive Anstöße
  • 22 mm Stegbreite
  • 18 mm Schließenanstoß
  • passend bis ca. 20 cm HGU

Zustand

Vorab: ich versuche den Zustand meiner Uhren und des Zubehörs so detailliert wie möglich zu beschreiben. Hierzu gehört auch das ehrliche Erfassen sämtlicher mir bekannten Mängel und Spuren, nach bestem Wissen und Gewissen. Insbesondere die Makroaufnahmen können daher manchmal abschreckend wirken.

Das Band wurde getragen und weist die unvermeidlichen Spuren auf, insbesondere an der Schließe und ellenseitig (wo das Handgelenk aufliegt, siehe 3. Foto).
Für mein Empfinden befindet es sich jedoch in gutem Zustand (im Allgemeinen gehe ich mit meinen Uhren sehr sorgfältig um und meide beispielsweise Gartenarbeit oder Baustellen).
Ich kann keine tiefen Kratzer oder Dellen ausmachen und gehe davon aus, dass sich sämtliche Tragespuren durch Bürsten/Polieren entfernen lassen.

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehören sämtliche auf dem 1. Foto abgelichteten Metallwaren.

Momentan ist das Band gekürzt für einen HGU von 16,5 cm an der SKX007.
Es liegen noch 3 Glieder bei, mit Ausreizen der Feinverstellung müsste es bis 20 cm HGU reichen.
Die 2,5 mm dicken original Federstege sind selbstverständlich ebenfalls dabei.

Die auf einigen Fotos enthaltene Seiko SKX007 dient ausschließlich der Veranschaulichung und ist ausdrücklich nicht Teil des Angebots (die Uhr ist verkauft).

----------

Für dieses Band werden aktuell neu 64,- EUR aufgerufen.
Ich verkaufe es für 45,- EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben, zahlbar via Überweisung, PayPal F&F oder Cash bei Übergabe im Raum 72xxx.

Ich habe schon einige Uhren und Zubehör im Uhrforum verkauft. An dieser Stelle sei auf den Thread "User bewerten User" verwiesen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin sowohl Eigentümer als auch im Besitz der angebotenen Ware.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Viele Grüße

Frank

StrapcodeOysterSKX_01.jpgStrapcodeOysterSKX_02.jpgStrapcodeOysterSKX_03.jpgStrapcodeOysterSKX_04.jpgStrapcodeOysterSKX_05.jpgSeiko_SKX007_09.jpgSeiko_SKX007_10.jpgSeiko_SKX007_11.jpgSeiko_SKX007_01.jpgSeiko_SKX007_04.jpgSeiko_SKX007_06.jpgSeiko_SKX007_07.jpgSeiko_SKX007_08.jpgStrapcodeOysterSKX_06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strapcode Super Oyster Metallarmband für Seiko SKX007/009/011

Strapcode Super Oyster Metallarmband für Seiko SKX007/009/011 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 Diver mit Strapcode Oyster-Style Metallarmband: Verkaufe eine originale und unverbastelte Seiko SKX007 Kult-Taucheruhr. Sie ist ca. 5 Jahre alt, aber praktisch unbenutzt und daher als...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...
[Erledigt] Strapcode Super Oyster für SKX 007 / 009: Hallo Zusammen, ich bin Privatverkäufer. Verkaufen möchte ich mein Strapcode Super Oyster. Es wurde getragen und hat Gebrauchspuren. Insgesamt...
[Erledigt] Strapcode Oyster für Seiko SKX 007/009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Strapcode Oyster für Seiko SKX :) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Zum Verkauf steht ein massives Strapcode / Miltat Oysterband für die Seiko SKX Serie mit 22mm Bandanstoß. Der neue Name scheint wohl Super-O...
Oben