[Erledigt] StrapCode - Super Oyster für Seiko Turtles

Diskutiere StrapCode - Super Oyster für Seiko Turtles im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Armband wurde 2mal angelegt und bis auf eventuelle Miniswirls komplett kratzfrei – siehe Fotos. Passend für Seiko New Turtles Prospex SRP775...
C

csfl

Themenstarter
Armband wurde 2mal angelegt und bis auf eventuelle Miniswirls komplett kratzfrei – siehe Fotos.

Passend für Seiko New Turtles Prospex SRP775, SRP777, SRP779, PADI SRPA21

Edelstahl 316L, alle massiven Verbindungselemente inklusive Endstücke - Hochwertig verarbeitet.

60 Euro (inkl. Porto) - Bezahlung per Paypal FF oder Überweisung.

Privatverkauf Kein Umtausch bzw Garantie.

Untitled-1.jpg

Untitled-2.jpg

Thema:

StrapCode - Super Oyster für Seiko Turtles

StrapCode - Super Oyster für Seiko Turtles - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig

[Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig: Anbei möchte ich meine alten Ersatz-Endlinks für das Strapcode Super 3D Oyster für die Seiko SARB033 anbieten. Die Endlinks sind nie montiert...
  • [Reserviert] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen

[Reserviert] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen: Anbei möchte ich gerne mein wenig getragenes Strapcode Super 3D Oyster für den Seiko Dresser SARB033 anbieten. Das Band kommt mit 3-dimensionalen...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein gebrauchtes Super 3D Oyster von Strapcode mit einer Original Sumo-Schließe. Das Band und die Schließe sind...
  • [Erledigt] Strapcode Super Oyster für SKX007 und baugleiche Modelle, 22/18mm

[Erledigt] Strapcode Super Oyster für SKX007 und baugleiche Modelle, 22/18mm: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein gebrauchtes Super Oyster von Strapcode für die Seiko SKX007 und baugleiche Gehäuse. Das Band und die Schließe...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033

[Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033: Hallo UFO Freunde, ich möchte heute das Strapcode Super 3D Oyster Edelstahlband für die Seiko SARB033 anbieten. Das Band ist äußerst massiv und...