[Suche] Strapcode Super Oyster Band für Seiko SKX007/009

Diskutiere Strapcode Super Oyster Band für Seiko SKX007/009 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einem Strapcode Super-O-Boyer Metallband für die SKX007/009 Modelle. Dabei suche ich explizit die Variante...
C

critax

Themenstarter
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem Strapcode Super-O-Boyer Metallband für die SKX007/009 Modelle.
Dabei suche ich explizit die Variante, die nach unten "tailliert" ist (von 22mm auf 18mm Breite, also tapered).
Gerne in gebrauchten, aber guten (sowie neuen) Zustand.

Danke im Vorraus und Grüße
Lennart

Thema:

Strapcode Super Oyster Band für Seiko SKX007/009

Strapcode Super Oyster Band für Seiko SKX007/009 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp

[Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp: Ich möchte gerne mein wenig getragenes Strapcode Super Oyster für Orient Mako II und Ray II anbieten. An dem Band sind leichte Spuren zu erkennen...
  • [Erledigt] Strapcode Super Oyster für Orient Mako/Ray II

[Erledigt] Strapcode Super Oyster für Orient Mako/Ray II: Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie und Gewährleistung. Die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlosse. Zum Verkauf kommt ein Super Oyster...
  • [Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig

[Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig: Anbei möchte ich meine alten Ersatz-Endlinks für das Strapcode Super 3D Oyster für die Seiko SARB033 anbieten. Die Endlinks sind nie montiert...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen: Anbei möchte ich gerne mein wenig getragenes Strapcode Super 3D Oyster für den Seiko Dresser SARB033 anbieten. Das Band kommt mit 3-dimensionalen...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein gebrauchtes Super 3D Oyster von Strapcode mit einer Original Sumo-Schließe. Das Band und die Schließe sind...