[Erledigt] Strapcode Super Oyster Armband für SEIKO SKX007/SKX009 mit Ratchet Schließe

Diskutiere Strapcode Super Oyster Armband für SEIKO SKX007/SKX009 mit Ratchet Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein ungetragenes solides und verschraubtes Super Oyster Armband von Strapcode für die Seiko SKX007/SKX009 Uhren. Die absolute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rosetree

Themenstarter
Ich verkaufe ein ungetragenes solides und verschraubtes Super Oyster Armband von Strapcode für die Seiko SKX007/SKX009 Uhren. Die absolute besonderheit dieses Armbandes ist die rastende Tauchverlängerung, welche es dem, Träger erlaubt die Länge des Armbandes werkzeuglos zu verändern. Ich habe das Band lediglich kurz montiert, da ich mich dann aber doch für ein Kunststoffband entschieden habe , biete ich es zum Verkauf an. Ihr könnt selber nachgucken wie teuer das Armband bei Strapcode ohne Versand ist.
Ich möchte für das Band gerne 65 Euro VB incl. Versand mit Hermes Päckchen haben.

Technische Daten:
- Lug width : 22mm
- Buckle size : 18mm
- Buckle Include : Yes
- Buckle type / Buckle Finish : 316L Stainless Steel button control Diver Wetsuit Ratchet Buckle/ Brushed
- Overall Length : 210mm
- Thickness : 3.4mm
- Spring bar hole dia. : 2.5mm (included)
- Design to fit : SEIKO SCUBA DIVER'S SKX007 / SKX009 / SKX011 replacement watch band
- Material : 316L Stainless Steel, all solid links include end links
- Color / Finish : Brushed
- All Available Max. length : 210mm
- Corresponding Min. length : 130mm
- Net Weight : 111g
- Lug end style : Curve End
- Adjustment type : Screw fixed Links + Ratchet adjust 10mm

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme und Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Strapcode Super Oyster Armband für SEIKO SKX007/SKX009 mit Ratchet Schließe

Strapcode Super Oyster Armband für SEIKO SKX007/SKX009 mit Ratchet Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp

[Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp: Ich möchte gerne mein wenig getragenes Strapcode Super Oyster für Orient Mako II und Ray II anbieten. An dem Band sind leichte Spuren zu erkennen...
  • [Erledigt] Strapcode Super Oyster für Orient Mako/Ray II

[Erledigt] Strapcode Super Oyster für Orient Mako/Ray II: Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie und Gewährleistung. Die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlosse. Zum Verkauf kommt ein Super Oyster...
  • [Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig

[Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig: Anbei möchte ich meine alten Ersatz-Endlinks für das Strapcode Super 3D Oyster für die Seiko SARB033 anbieten. Die Endlinks sind nie montiert...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen: Anbei möchte ich gerne mein wenig getragenes Strapcode Super 3D Oyster für den Seiko Dresser SARB033 anbieten. Das Band kommt mit 3-dimensionalen...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein gebrauchtes Super 3D Oyster von Strapcode mit einer Original Sumo-Schließe. Das Band und die Schließe sind...