[Erledigt] Strapcode Super-O Boyer für die New Turtle

Diskutiere Strapcode Super-O Boyer für die New Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristi, zum Verkauf kommt dieses passgenaue Band für die neuen (King)Turtles. 22mm Super-O Boyer Watch Band compatible with Seiko New...
  • Strapcode Super-O Boyer für die New Turtle Beitrag #1
Kunzelmann

Kunzelmann

Themenstarter
Liebe Foristi,

zum Verkauf kommt dieses passgenaue Band für die neuen (King)Turtles.
22mm Super-O Boyer Watch Band compatible with Seiko New Turtles SRP777, 316L Stainless Steel V-Clasp Brushed

Gebrauchsspuren vorhanden, aber beim Deskdiving passiert das eben.

Ich möchte für das Band schnelle 50€ zzgl. Versand nach Wunsch.
20220307_160915.jpg20220307_160927.jpg20220307_160921.jpg20220307_160902.jpg20220307_160935.jpg20220307_160938.jpg20220307_161329.jpg
Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird.
Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer.

• Strapcode Super-O Boyer für die New Turtle Beitrag #2
Kunzelmann

Kunzelmann

Themenstarter
Wie steht ihr zu 45€ inkl. Briefversand?

Thema:

Strapcode Super-O Boyer für die New Turtle

Strapcode Super-O Boyer für die New Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Hexad für die New Turtle: Liebe Foristi, zum Verkauf kommt dieses passgenaue Band für die neuen (King)Turtles. 22mm Hexad Watch Band compatible with Seiko New Turtles...
[Erledigt] Certina Urban DS Caimano Lady Powermatic 80, DAU, neu, ungetragen: Liebe Foristi, da habe ich wohl den Geschmack nicht getroffen! Verkauft wird eine ladenneue, ungetragene Certina DAU. Mein Preis: 350€ incl. DHL...
[Erledigt] Certina Urban DS Podium Lady Automatic, DAU, neu, ungetragen: Liebe Foristi, da habe ich wohl den Geschmack nicht getroffen! Verkauft wird eine ladenneue, ungetragene Certina DAU. Mein Preis: 350€ incl...
[Erledigt] Milanaise Mesh, massiv 20mm, matt, gute Qualität, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] CNS Captain Willard "Chocolate Bar" - 22mm - schwarz - neu: Liebe Kollegen, ich verkaufe dieses neue Band zum Festpreis von 10€ zzgl. Versandkosten. Versand im unversicherten Brief würde ich vorschlagen...
Oben