[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle)

Diskutiere Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...

Elschaffo

Themenstarter
Hallo zusammen,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich verkaufe ein Super-J Jubilee Stahlband von Strapcode für die Seiko Turtle mit 22mm Stegbreite. Gekauft vor ein paar Wochen direkt bei Strapcode. Ich hatte es hier schon mal eingestellt, dann wollte ich es doch noch behalten. :D Ich hatte es dann 1-2 mal an der Turtle angelegt, aber ich werde damit einfach nicht warm.

Mit dazu gibt es noch alle entnommenen Bandglieder und die originalen Federstege für das Band. Hier noch ein paar Bilder:

IMG_7284.JPG
IMG_7285.JPG

IMG_7286.JPG

IMG_7287.JPG

IMG_7288.JPG

IMG_7289.JPG

Preislich habe ich mir 50€ vorgestellt. Das Band kann in der Nähe von Regensburg abgeholt oder auch verschickt werden. Bei zweitem trägt der Käufer die Versandkosten.

Bewertungen über mich findet ihr unter "User bewertet User" ;-)

Ich freue mich auf eure Angebote

Elschaffo

Thema:

Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle)

Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle): Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Strapcode Miltat Jubilee 20mm für Seiko Mini Turtle.: Hallo, Ich verkaufe Strapcode Miltat Jubilee 20mm für Seiko Mini Turtle. 30 Euro inkl DHL Versand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
[Erledigt] Neues Strapcode Super-J Louis 22mm: Ich biete hier als Privatverkäufer folgendes neues Band an: Strapcode 22mm Super-J Louis mit geraden Bandanstoss Ich hätte für das Band gerne...
[Erledigt] Strapcode Miltat Super Jubilee 22mm für Seiko SKX007/009: Hallo, Ich verkaufe Strapcode Miltat Super Jubilee 22mm für Seiko SKX007/009. 35 Euro inkl DHL Versand Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben