[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle)

Diskutiere Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Elschaffo

Elschaffo

Themenstarter
Hallo zusammen,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich verkaufe ein Super-J Jubilee Stahlband von Strapcode für die Seiko Turtle mit 22mm Stegbreite. Gekauft vor ein paar Wochen direkt bei Strapcode. Ich habe es nach Erhalt gekürzt, dann genau 1 mal zum probieren an meine King Turtle gelegt und gleich wieder runter gemacht. Mir gefällt die Turtle am Waffle Strap einfach am besten ;-)

Wie oben erwähnt ist das Band quasi ungetragen. Mit dazu gibt es noch alle entnommenen Bandglieder und die originalen Federstege für das Band. Hier noch ein paar Bilder:
IMG_7116.JPG

IMG_7114.JPG

IMG_7115.JPG

IMG_7117.JPG

IMG_7121.JPG

IMG_7122.JPG

Preislich habe ich mir 80€ vorgestellt, ihr könnt mir aber gerne (realistische!) Angebote machen. Das Band kann in der Nähe von Regensburg abgeholt oder auch verschickt werden. Bei zweitem trägt der Käufer die Versandkosten.

Bewertungen über mich findet ihr unter "User bewertet User" ;-)

Ich freue mich auf eure Angebote

Elschaffo

Thema:

Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle)

Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle): Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
[Erledigt] Neues Strapcode Super-J Louis 22mm: Ich biete hier als Privatverkäufer folgendes neues Band an: Strapcode 22mm Super-J Louis mit geraden Bandanstoss Ich hätte für das Band gerne...
[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Band für Seiko New Turtle: Verkaufe mein Uncle Seiko Jubilee für eine Seiko New Turtle, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, mit Fat-Bars, Tausch gegen Strapcode Band (...
[Erledigt] Crafter Blue Rubber Strap in Schwarz für Seiko Turtle: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben