[Erledigt] Strapcode Super Engineer II für SEIKO Sumo SBDC001/003/031/033 mit der genialen Tauchverlängerungs-Schließe

Diskutiere Strapcode Super Engineer II für SEIKO Sumo SBDC001/003/031/033 mit der genialen Tauchverlängerungs-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin ein Privatanbieter und habe ein nagelneues Strapcode Super Engineer II für die Sumo, mit der genialen Ratchetschließe. Das Band ist...
Lord-B.

Lord-B.

Themenstarter
Ich bin ein Privatanbieter und habe ein nagelneues Strapcode Super Engineer II für die Sumo, mit der genialen Ratchetschließe.
Das Band ist ausverkauft und hat 124,99$ ohne Versand und Tax gekostet.
Wenn Ihr das importiert, dann liegt Ihr bei 150€.
Ich biete es Euch für 100€ inkl. Versand an.
20190310_092102.jpg20190310_092043.jpg20190310_092056.jpg20190310_092008.jpg

Thema:

Strapcode Super Engineer II für SEIKO Sumo SBDC001/003/031/033 mit der genialen Tauchverlängerungs-Schließe

Strapcode Super Engineer II für SEIKO Sumo SBDC001/003/031/033 mit der genialen Tauchverlängerungs-Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Strapcode Super Engineer 2 für Seiko Turtle

[Verkauf] Strapcode Super Engineer 2 für Seiko Turtle: Hallo, möchte euch hier mein einmal getragenes Strapcoder Super Engineer 2 für die Seiko New Turtle mit runden Bandanstössen anbieten. Das...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo 20mm Super Engineer 2 Wetsuit Ratchet Buckle Strapcode

[Erledigt] SEIKO Sumo 20mm Super Engineer 2 Wetsuit Ratchet Buckle Strapcode: PRIVATPERSON! PRIVATVERKAUF! UHRENBEKLOPPT! Moin! verkaufen möchte ich hier mein Superengineer Band mit der genialen Schließe von Strapcode...
  • [Erledigt] Seiko Baby Tuna SRP641K1 am Strapcode Super Engineer II

[Erledigt] Seiko Baby Tuna SRP641K1 am Strapcode Super Engineer II: Servus, verkaufe hiermit meine schwarze Seiko SRP641K1 aka Baby Tuna am grandiosen Strapcode Super Engineer II. Ein richtiger Panzer, leider war...
  • [Erledigt] Strapcode Super Engineer II PVD schwarz Taucherschliesse 22mm

[Erledigt] Strapcode Super Engineer II PVD schwarz Taucherschliesse 22mm: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein Strapcode Super Engineer II Stahlband in schwarz PVD beschichtet und mit der teureren Taucherschließe...
  • [Reserviert] Strapcode Super Engineer II pvd black 22mm straight end

[Reserviert] Strapcode Super Engineer II pvd black 22mm straight end: Hallo. Das oben genannte Band habe ich neu gekauft, dreimal getragen und festgestellt, dass ich die Uhr am Gummiband lieber trage. Ich kann...