[Verkauf] Strapcode Super Engineer II Bracelet, PVD Black - 22mm

Diskutiere Strapcode Super Engineer II Bracelet, PVD Black - 22mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe mein Strapcode Super Engineer II Bracelet. In exakt dieser Form gibt es das Bracelet nicht mehr im Shop, der nahezu identische...
blckmgck

blckmgck

Themenstarter
Moin,

ich verkaufe mein Strapcode Super Engineer II Bracelet. In exakt dieser Form gibt es das Bracelet nicht mehr im Shop, der nahezu identische direkte Nachfolger ist dieses Teil hier: SUPER Engineer Type II Watch Band Straight End, 316L Stainless Steel PVD Black V-Clasp

Das Bracelet ist in neuwertigem Zustand, es war nur einmal kurz montiert, passte nicht zur Uhr und verschand danach in der Schublade. Ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen.

In Anbetracht der zusätzlichen Versandkosten und anfallenden Steuern bei einer Strapcode-Bestellung setzt ich als Preis an:

90 Euro

Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich.

IMG_7689.JPG

IMG_7690.JPG

IMG_7692.JPG

IMG_7691.JPG

image0.jpeg

Thema:

Strapcode Super Engineer II Bracelet, PVD Black - 22mm

Strapcode Super Engineer II Bracelet, PVD Black - 22mm - Ähnliche Themen

Seiko SRPB61K1 + Strapcode Super Engineer II: Hallo liebe Forumsmitglieder, vor einiger Zeit habe ich mich in eine Japanerin verliebt. Und nein, es ist nicht Tamlyn Tomita, die kürzlich in...
Ball Watch Engineer Hydrocarbon DeepQUEST II: Technische Daten Movement Automatic caliber BALL RR1101-C, Chronometer certified COSC Functions 24 micro gas tubes on hour, minute and second...
[Erledigt] STRAPCODE Super-J Louis JUB 316L Stainless Steel Watch Bracelet for Orient Kamasu, Brushed V-Clasp: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. 22mm Super-J Louis JUB 316L...
[Erledigt] Strapcode Super Engineer I, gerader Anstoß, 22mm, schwarz: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein Super Engineer I Armband von Strapcode in 22mm Breite. Abzugeben, da es mir in Kombination mit...
[Erledigt]

Strapcode bracelet

[Erledigt] Strapcode bracelet: Hi all, First I would like to point out that this is private sale, so no warranty or refund. I have for sale Strapcode bracelet for Tudor Black...
Oben