[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp

Diskutiere Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider nicht an die Seiko 5 an die ich es machen wollte.

Hier der Link zur Anzeige des Vorbesitzers: [Erledigt] - Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich hätte gerne ebenfalls € 65,- plus Versand. Paypal F&F geht.

IMG_1634.JPEGIMG_1635.JPEGIMG_1636.JPEGIMG_1637.JPEG

Thema:

Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp

Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Zum Verkauf steht ein massives Strapcode / Miltat Oysterband für die Seiko SKX Serie mit 22mm Bandanstoß. Der neue Name scheint wohl Super-O...
[Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster für Seiko SKX013: Hallo, Ich verkaufe Strapcode Miltat Super Oyster 20mm für Seiko SKX013. 50 Euro inkl DHL Versand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Miltat Strapcode 3D Super-O Boyer Oyster Armband 20 mm: Anbei steht ein Strapcode Miltat Super 3D Oyster mit 20 mm Anstoß passend für die Seiko SARB Alpinisten ebenso wie für die neuen SPB Alpinisten...
[Erledigt] Strapcode 3D Oyster, Doppelschloss mit gebürstetem V-Verschluss , neu: Ich verkaufe hier das oben genannte Strapcode Band . Das Band ist ungetragen und war nur einmal zur Probe montiert , ich habe schon lange keine...
[Erledigt] STRAPCODE 20mm Super-O 3D "BOYER" für Seiko SARB017 "Alpinist": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein STRAPCODE 20MM SUPER-O 3D "BOYER" Armband für die Seiko SARB017 „Alpinist“. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben