[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Submariner-Schließe für Seiko Turtle

Diskutiere Strapcode Super 3D Oyster mit Submariner-Schließe für Seiko Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Strapcode Oyster Vielen Dank an einen User, die Beschreibung ist fehlerhaft. Es handelt sich um ein normales Oyster kein 3D Die...

steve1293

Themenstarter
Verkaufe ein Strapcode Oyster

Vielen Dank an einen User, die Beschreibung ist fehlerhaft. Es handelt sich um ein normales Oyster kein 3D

Die Schließe ist die schöne Submariner.
Das Band hat keine großen Kratzer oder größere Swirls, da es nur sehr kurz an meiner Turtle war.
Hatte die Seiko eigentlich nur am Kautschukband.

Preis 65€ inkl. Versand Einwurf Einschreiben.

Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit :super:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung

Vielen Dank an einen User, die Beschreibung ist fehlerhaft. Es handelt sich um ein normales Oyster kein 3D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strapcode Super 3D Oyster mit Submariner-Schließe für Seiko Turtle

Strapcode Super 3D Oyster mit Submariner-Schließe für Seiko Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...
[Erledigt] Strapcode 3D Oyster, Doppelschloss mit gebürstetem V-Verschluss , neu: Ich verkaufe hier das oben genannte Strapcode Band . Das Band ist ungetragen und war nur einmal zur Probe montiert , ich habe schon lange keine...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Zum Verkauf steht ein massives Strapcode / Miltat Oysterband für die Seiko SKX Serie mit 22mm Bandanstoß. Der neue Name scheint wohl Super-O...
[Erledigt] Miltat Strapcode 3D Super-O Boyer Oyster Armband 20 mm: Anbei steht ein Strapcode Miltat Super 3D Oyster mit 20 mm Anstoß passend für die Seiko SARB Alpinisten ebenso wie für die neuen SPB Alpinisten...
[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Band für Seiko New Turtle: Verkaufe mein Uncle Seiko Jubilee für eine Seiko New Turtle, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, mit Fat-Bars, Tausch gegen Strapcode Band (...
Oben