[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171

Diskutiere Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, Anbei könnt ihr die Originalen Strapcode Miltat Super 3D Jubilee Endlinks für die Seiko SKX Reihe erwerben. Zum Verkauf stehen...
R

RokoIvan

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,
Anbei könnt ihr die Originalen Strapcode Miltat Super 3D Jubilee Endlinks für die Seiko SKX Reihe erwerben. Zum Verkauf stehen wirklich nur die Endlinks.
Sie sind ungetragen und dienten mir als Ersatz. Der Bandanstoß liegt bei den bekannten 22 mm.
Sie haben maximal einige Lagerspuren ansonsten neuwertig.
Ideal als Ersatz, für ein Upgrade vom alten Jubilee auf 3D oder für diejenigen, die das Jubilee mit geraden Endstücken haben und jetzt ein passendes Band für ihre Seiko SKX möchten.
Ich denke 30€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands sind fair.

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

IMG_20190813_192032.jpg

IMG_20190813_212035.jpg

IMG_20190813_192025.jpg

IMG_20190813_192012.jpg

IMG_20190813_192001.jpg

Thema:

Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171

Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Strapcode 22mm Jubilee Black PVD Super-J-Louis

[Verkauf] Strapcode 22mm Jubilee Black PVD Super-J-Louis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Strapcode Super-Jubilee / Super-J Louis

[Erledigt] Strapcode Super-Jubilee / Super-J Louis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Strapcode Super Jubilee 3D Seiko New Turtle

[Erledigt] Strapcode Super Jubilee 3D Seiko New Turtle: PIVATVERKAUF!!!!!!!!! Privatperson!! Kein gewerbliches Interesse! Moin, ich verkaufe mein einmal getragenes Band. Es wird nicht mehr benötigt, da...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx: Privatverkauf Hallo Biete an : Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband für die Seiko New Turtle SRPXXX Sehr guter Zustand, inkl. der großen...
  • [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super: