[Erledigt] Strapcode Stahlband 22mm Endmill für Seiko New Turtle SRP77x

Diskutiere Strapcode Stahlband 22mm Endmill für Seiko New Turtle SRP77x im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von den nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22er...

fossy00

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von den nicht mehr benötigten Bändern.

Zum Verkauf steht ein 22er Strapcode Stahlband Endmill für die Seiko New Turtle SRP77x-Serie!

Hier die groben Daten von der Strapcode-Homepage:

• Lug width : 22mm
  • Buckle size : 18mm
  • Buckle type / Buckle Finish : Brushed 316L Stainless Steel Double FlipLock Diver's Clasp with Push Button
  • Overall Length : 175mm
  • Thickness : 4.0mm
  • Design to fit : Seiko new Turtles models such as Prospex SRP773, SRP775, SRP777, SRP779 and PADI SPRA21
  • Material : 316L Stainless Steel, all solid links include end links
  • Color / Finish : Brushed
  • Max. length : 175mm
  • Corresponding Min. length : 94mm
  • Net Weight : 102g

Das Band war kurzzeitig montiert und wurde wenig getragen (max. 8-10 mal). Der Zustand ist dementsprechend gut. Keine groben Kratzer oder Schrammen, lediglich ein paar unvermeidbare Microswirls (hauptsächlich an der Schließe)!

Preislich habe ich mir leicht verhandelbare 49,00 € zzgl. Versandkosten vorgestellt!

Vor Versand wird das Band selbstverständlich noch von evtl. vorhandenen DNA-Spuren befreit.

20180416_134917.jpg20180416_134938.jpg20180416_134923.jpg

"Ich erkläre ausdrücklich, daß es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.
Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Erstattung des Kaufpreises werden ausdrücklich von mir ausgeschlossen. Fragen bitte im Vorfeld klären.
Bei einem Verkauf erkennt der Käufer diese Bedingungen ausdrücklich an und verzichtet auf jeden der genannten Ansprüche"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strapcode Stahlband 22mm Endmill für Seiko New Turtle SRP77x

Strapcode Stahlband 22mm Endmill für Seiko New Turtle SRP77x - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Endmill 22mm für SEIKO New Turtle: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Strapcode Endmill für die Seiko New Turtle in 22mm Ich hatte das Stahlband an meiner PADI montiert...
[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Band für Seiko New Turtle: Verkaufe mein Uncle Seiko Jubilee für eine Seiko New Turtle, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, mit Fat-Bars, Tausch gegen Strapcode Band (...
[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle): Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle): Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben