[Erledigt] Strapcode Solid Oyster SKX007/009 Armband mit Seiko Schließe, neu

Diskutiere Strapcode Solid Oyster SKX007/009 Armband mit Seiko Schließe, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neues Strapcode Miltat Solid Oyster Armband. Rob von Monsterwatches hat auf meinen Wunsch eine original...
  • Strapcode Solid Oyster SKX007/009 Armband mit Seiko Schließe, neu Beitrag #1
obeicht

obeicht

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein neues Strapcode Miltat Solid Oyster Armband. Rob von Monsterwatches hat auf meinen Wunsch eine original Seiko Schließe montiert. Die Qualität dieses Armbandes mit soliden Endlinks sucht in der Preisklasse ihresgleichen. Mit der original Schließe bildet es meiner Ansicht nach eine perfekte Ergänzung zur vorhandenen SKX007 oder SKX009. Grund des Verkaufs ist, dass ich zwei gekauft habe, dieses hier war als Ergänzung für die neue SKX007J vorgesehen, die derzeit ebenfalls zum Verkauf steht. Mit dem Verkauf der Uhr darf das Armband nun auch weiterziehen - wie erwähnt in OVP, unbenutzt und vollkommen neuwertig.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand: neu

Das Band ist aus: 1. Hand, privat 2021 von Monsterwatches erworben

Lieferumfang: wie vom Hersteller (Band mit Schonern auf den Endlinks, massive Seiko Federstege, OVP)

Preis: VHB 77,00 €
Versandkosten inklusive

Gerne auch Abholung oder Übergabe im Raum NRW!
Derzeit bitte kein Tausch.

Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face bei Abholung

Technische Daten:

Material:
316L Edelstahl
Stegbreite: 22mm
Schließenbreite: 20mm

Bilder des Armbandes:

IMG_20220128_1219255.jpg

IMG_20220123_1306165.jpg

IMG_20220123_1306292.jpg

• Strapcode Solid Oyster SKX007/009 Armband mit Seiko Schließe, neu Beitrag #2
obeicht

obeicht

Themenstarter
Preisupdate: 50€ exklusive Versandkosten

Thema:

Strapcode Solid Oyster SKX007/009 Armband mit Seiko Schließe, neu

Strapcode Solid Oyster SKX007/009 Armband mit Seiko Schließe, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Endmill, Präsident für Seiko Sumo: zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Strapcode für die Seiko Sumo. Es handelt sich um das Endmill mit der Sub Diver Clasp. Ich bin...
[Erledigt] Strapcode „Oyster“ Stahlarmband für Seiko SKX007/009: Hallo zusammen, zum Verkauf steht folgender Artikel, aus meiner Sammlung. Es handelt sich daher um einen Privatverkauf! Bitte beachtet auch meine...
[Erledigt] Seiko SKX 009 Rootbeer GMT Mod: Ich habe diesen wirklich besonderen Rootbeer Mod (aus London) vor drei Monaten in Frankfurt von einem echten Uhrenliebhaber erstanden. Mir ist die...
[Erledigt] Seiko SKX Mod Save the Ocean Strapcode NH36 Saphirglas: Da ich mich vom Modding zurückgezogen habe biete ich hier diesen einzigartigen SKX Mod zum Verkauf an. Details: Save the Ocean Zifferblatt...
[Erledigt] Seiko Sumo grün SZSC004 wenig getragen: Liebes Forum, Zum Verkauf steht meine "Seiko Sumo Emerald Green", Ref. SZSC004 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben