[Erledigt] Strapcode-Schließe 18 mm

Diskutiere Strapcode-Schließe 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Strapcode Schließe in Edelstahl 18 mm passend für viele Seiko und Strapcode Bänder sowie weiteren Bändern. Die Schließe ist...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Verkaufe meine Strapcode Schließe in Edelstahl 18 mm passend für viele Seiko und Strapcode Bänder sowie weiteren Bändern.

Die Schließe ist wenig getragen im guten bis sehr guten Zustand.

Sie hat eine minimale Länge von ca. 43,5 mm und maximal ca. 56 mm und kann in 5 Stufen ausgezogen werden.

Der Preis beträgt 48,89 € incl versichertem Versand.

Privatverkauf

Anhänge

Thema:

Strapcode-Schließe 18 mm

Strapcode-Schließe 18 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Kautschukband 24mm mit Strapcode Schliesse.

[Verkauf] Breitling Kautschukband 24mm mit Strapcode Schliesse.: Verkaufe o.g. Band.Leicht gebraucht,ultraschall gereinigt .24/20mm . Alternative zur Original-Schliesse. Privat Verkauf !Ich bin kein gewerblicher...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein gebrauchtes Super 3D Oyster von Strapcode mit einer Original Sumo-Schließe. Das Band und die Schließe sind...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 22mm mit V-Schließe für Seiko Samurai

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 22mm mit V-Schließe für Seiko Samurai: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Hexad Oyster 22mm für Seiko Samurai, mit verschraubten Gliedern und toller V-Schließe mit...
  • [Verkauf] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 20mm Seiko Sumo mit Taucher-Schließe, originalverpackt

[Verkauf] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 20mm Seiko Sumo mit Taucher-Schließe, originalverpackt: Hallo, möchte das Band verkaufen, da mir ein anderes besser gefällt: 20mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band Straight Lug, Wetsuit...
  • [Erledigt] Strapcode Schließe (verstellbar), umgebaut für Kemmner Turtle, Neu

[Erledigt] Strapcode Schließe (verstellbar), umgebaut für Kemmner Turtle, Neu: Hallo, zum Verkauf steht eine längenverstellbare Schließe von Strapcode. Die Schließe wurde von einem Kollegen hier aus dem UF speziell für die...