[Erledigt] Strapcode Ratched Clasp verstellbare Schließe 18mm Stainless Steel

Diskutiere Strapcode Ratched Clasp verstellbare Schließe 18mm Stainless Steel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf. Privatperson. Moin, verkaufe hier meine Strapcode Schließe mit der genialen Schnellverstellung, in einwandfreiem optischen &...
butch

butch

Themenstarter
Privatverkauf. Privatperson.

Moin,

verkaufe hier meine Strapcode Schließe mit der genialen Schnellverstellung, in einwandfreiem optischen & technischen Zustand. Preis bei Strapcode mit Versand und Einfuhr 100€. Ich biete euch das gute Stück für 65€ inkl. Versand als Einschreiben an.

Bilder

EB293F68-DABD-42E2-B88F-14BDCC683F52.jpeg

2B24F82C-F16A-4DD6-AA94-23495A60F3C6.jpeg

E3D58BE0-8D20-4885-8357-06A73F210EE4.jpeg

Thema:

Strapcode Ratched Clasp verstellbare Schließe 18mm Stainless Steel

Strapcode Ratched Clasp verstellbare Schließe 18mm Stainless Steel - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode für Seiko Baby Turtle

[Suche] Strapcode für Seiko Baby Turtle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Stahlband von Strapcode, für die Seiko Baby Turtle, President, Jubillee oder Oyster, mit...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko New Turtle, 22/18mm

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko New Turtle, 22/18mm: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Super 3D-Oyster Band von Strapcode für die New Turtle verkaufen. Das Band ist...
  • [Reserviert] Strapcode/Miltat Stahlband 20mm mit verstellbarer Faltschliesse

[Reserviert] Strapcode/Miltat Stahlband 20mm mit verstellbarer Faltschliesse: "20 mm Hexad Oyster 316 L " von Strapcode /Miltat . Ref.-Nr. MT 023 . 20mm gleichlaufend .War kurz montiert , absolut neuwertig. Incl. entnommenen...
  • [Verkauf] SEIKO SPB071J1 PADI, 2019/03, Strapcode Angus, Seiko Rubber, Hirsch Kautschuk, wenig getragen

[Verkauf] SEIKO SPB071J1 PADI, 2019/03, Strapcode Angus, Seiko Rubber, Hirsch Kautschuk, wenig getragen: Hallo Gemeinde, Ich biete euch meine kürzlich erworbene Seiko SPB071 PADI. Sie hat keine Chance gegen meine SLA021 und meine Transocean. :-D...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super Engeneer mit Wet Suit Ratched Buckle - 22mm - gerade Anstöße

[Erledigt] Strapcode Miltat Super Engeneer mit Wet Suit Ratched Buckle - 22mm - gerade Anstöße: Hallo, biete euch oben genanntes Band an. Die Qualität ist super und das Band ist echt massiv. Es hat die tolle Schließe mit Verlängerung, die...