[Erledigt] Strapcode Oysterband für Seiko SKX Serie 22/20mm -ungetragen-

Diskutiere Strapcode Oysterband für Seiko SKX Serie 22/20mm -ungetragen- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Stahlband der Marke Strapcode im Oyster Design für die Seiko SKX Serie. Anstoßbreite ist 22mm und Schliessenanstoß 20mm...
Arno78

Arno78

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Stahlband der Marke Strapcode im Oyster Design für die Seiko SKX Serie.
Anstoßbreite ist 22mm und Schliessenanstoß 20mm.

Das Band ist originalverpackt und ungetragen.

Ich veranschlage mal als VHB 49,- EUR inkl. Versand.

Strapcode.jpg

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Umtauschrecht.

Thema:

Strapcode Oysterband für Seiko SKX Serie 22/20mm -ungetragen-

Strapcode Oysterband für Seiko SKX Serie 22/20mm -ungetragen- - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oysterband für Seiko SKX mit Strapcode-Schließe

[Erledigt] Oysterband für Seiko SKX mit Strapcode-Schließe: Liebe Seiko SKX-Besitzer und Modder, Ich habe dieses Oysterband über. Es verfügt über eine massive Strapcode-Schließe und die Endlinks passen zum...
  • [Erledigt] Seiko Turtle Great White mit zusätzlichem Strapcode Oysterband

[Erledigt] Seiko Turtle Great White mit zusätzlichem Strapcode Oysterband: Hallo liebe Uhrenfreunde! Verkauft werden soll eine junfräuliche Seiko mit zusätzlichem Strapcode Oyster. Alles ist top in Schuss und...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 an Strapcode Oysterband

[Erledigt] Seiko SKX007 an Strapcode Oysterband: Verkaufe hier meine SKX007 an einem Strapcode Miltat Oysterband mit massiven Anstößen und geschraubten Gliedern, Schließe original Seiko...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill (President), das bessere Oysterband für Seiko SKX 007 / 009 etc.

[Erledigt] Strapcode Endmill (President), das bessere Oysterband für Seiko SKX 007 / 009 etc.: Hallo zusammen, volle Länge, sehr guter Zustand, wenig getragen und damit für alle Seiko SKX-Träger super interessant. Kommt bei mir leider nicht...
  • [Erledigt] SEIKO SKX007/009 Strapcode Oysterband

[Erledigt] SEIKO SKX007/009 Strapcode Oysterband: Hallo zusammen, ich verkaufe mein gebrauchtes Oysterband von Strapcode für die Seiko SKX007 bzw. SKX009...