[Erledigt] Strapcode Oyster SKX

Diskutiere Strapcode Oyster SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe das Strapcode Armband Oyster für die Seiko SKX007/009. Der Anstoß an der Schließe ist 18mm. Das Band wurde...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe das Strapcode Armband Oyster für die Seiko SKX007/009. Der Anstoß an der Schließe ist 18mm. Das Band wurde getragen, die Ersatzglieder sind selbstverständlich dabei.

IMG_2450.JPG

IMG_2461.JPG

IMG_2451.JPGIMG_2452.JPG

Der Preis ist 47 Euro inkl. Briefversand. Bezahlung per Überweisung oder PayPal FF möglich.

Viele Grüße

Privatverkauf: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Strapcode Oyster SKX

Strapcode Oyster SKX - Ähnliche Themen

• [Suche] Herstellername fehlt: Strapcode Oyster für SKX

[Suche] Herstellername fehlt: Strapcode Oyster für SKX: Liebe Forianer, wenn jemand ein Oysterband von Strapcode abzugeben hat, bitte melden. Danke im Voraus und beste Grüße Elmatador
  • [Suche] Strapcode Miltat 3D Oyster für SKX 007 / 009

[Suche] Strapcode Miltat 3D Oyster für SKX 007 / 009: Hallo zusammen, ich suche für meine SKX009 ein 3D Oyster das sich von 22 mm auf 18 mm verjüngt (die tapered Version). Ich freue mich auf...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat 3D Oyster für Seiko SKX

[Erledigt] Strapcode Miltat 3D Oyster für Seiko SKX: Hallo, ich biete hier ein 3D Oyster von Strapcode für Seiko SKX zum Kauf an. Z.B. Skx007, 009, 171, 173, etc. Das Band hat massive, verschraubte...
  • [Erledigt] Strapcode Super Oyster für Seiko SKX

[Erledigt] Strapcode Super Oyster für Seiko SKX: Hallo, Ich verkaufe das Strapcode Oyster für die SKX. Es kommt in der Originallhülle, mit allen Stiften und Bandgliedern. Das Band hat perfekt...
  • [Erledigt] strapcode MILTAT oyster 22m für skx

[Erledigt] strapcode MILTAT oyster 22m für skx: guten morgen UFOgemeinde, ich biete mein MILTAT OYSTER 22/20mm (im titel sind meter angegeben. das kann ich nicht mehr ändern, aber es ist...