[Erledigt] Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm

Diskutiere Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm wieder trennen. Nur 1x kurz montiert aber...

Heldchen

Themenstarter
Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser

Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm​

wieder trennen.
Nur 1x kurz montiert aber nicht getragen. Gefällt mir an dem vorgesehenen Band nicht. Folien teilweise noch drauf.

20210307_114501_resized.jpg20210307_114510_resized.jpg20210307_114520_resized.jpg20210307_114539_resized.jpg20210307_114546_resized.jpg
Absolut hochwertig verarbeitet.

Für 45,- incl. vers. Versand (ausschließlich per Hermes/ Deutschland) und ggf. Paypal darf sie ein anderes Band zieren.

Thema:

Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm

Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode HEXAD Band mit Wetsuit Ratched Buckle für Seiko SUMO: zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Strapcode für die Seiko SUMO (zb. SBDC031 oder SPB101) Es handelt sich um das Hexad Band mit der Wetsuit...
[Erledigt] Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 18 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Bandschließe von Strapcode Miltat mit Ratschen-Tauchverlängerung, passend für 18 mm. Dies ist ein...
[Erledigt] Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm: Ich verkaufe als Privatperson und Eigentümer die hier gezeigte Schließe. Sie ist nicht getragen und noch teilverklebt. Preis 45,- EUR incl. vers...
[Erledigt] Miltat Strapcode Wetsuit Schließe 20mm: Ich biete hier: eine Strapcode / Miltat Wetsuit Schließe mit Taucherverlängerung gut erhalten, mit einigen Deskdivespuren Edelstahl gebürstet 20mm...
[Erledigt] Miltat Strapcode Edelstahlarmband - gerade Anstösse in 22 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt ein Miltat Strapcode-Edestahlarmband mit geraden Anstössen in 22 mm. Das Band...
Oben