[Erledigt] Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 18 mm

Diskutiere Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Bandschließe von Strapcode Miltat mit Ratschen-Tauchverlängerung, passend für 18 mm. Dies ist ein...

Birdiegolfer23

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine Bandschließe von Strapcode Miltat mit Ratschen-Tauchverlängerung, passend für 18 mm.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Schließe ist ungetragen, ohne irgendwelche Gebrauchsspuren.
Ich habe sie gerade erst neu von Strapcode erhalten, Neupreis war 55,- EUR.
Leider gefällt sie mir an dem angedachten Band nicht,
deshalb darf sie unbenutzt auch schon wieder weiterziehen.

Ich hätte gerne 40,- EUR inkl. Versand (Einwurf Einschreiben im Polsterumschlag)
Zahlung gerne per Überweisung, PayPal F&F oder in bar bei Selbstabholung im Raum Hannover

Bei Fragen meldet Euch gerne,
ich freue mich auf Eure Angebote.

Liebe Grüße
Birdiegolfer 23

20201003_140401.jpg20201003_140343.jpg20201003_140305.jpg20201003_140256.jpg20201003_140245.jpg20201003_140153.jpg

Thema:

Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 18 mm

Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 18 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 20 mm wieder trennen. Nur 1x kurz montiert aber...
[Verkauf] Strapcode V Clasp Buckle, 18 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Bandschließe von Strapcode Miltat, passend für 18 mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Miltat Strapcode Schließe Massiv V-Clasp Doppelfaltschließe Edelstahl 18 mm neu: Anbei möchte ich eine neue und ungetragene Miltat Strapcode V-Clasp für 18 mm Edelstahlarmänder zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hiirbei im...
[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilée Armband, 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 22 mm) von Strapcode. Es handelt sich um das 22mm Super-J Louis JUB mit...
[Erledigt] Strapcode Taucher Faltschliesse mit Ratschenverlängerung (316L Stainless Steel Wetsuit Ratchet Buckle Button Control diver extension clasp, Brushed): Ich biete die folgende Taucherfaltschliesse als Privatverkäufer an: Stegbreite 20mm Größe 45mm x 20mm x 8.2mm Für 4-5 mm starke Bänder geeignet...
Oben