[Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007

Diskutiere Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo Uhrforum,
da ich für meine SKX 009 ein Oyster gefunden habe, benötige ich das dazu passende Strapcode Super-Jubilee nicht mehr und biete es hier zum Verkauf.

Das Band wurde ein paar Tage getragen, dementsprechend sind nur wenige Gebrauchsspuren sichtbar. Die Schließe ist in sehr gutem Zustand, am besten die Fotos ansehen.

Strapcode Super-Jubilee / Super-J Louis passend für Seiko SKX007/009/011

Technische Daten:
Lug width: 22mm
Buckle size: 18mm
Overall Length: 190mm
Thickness: 3.4mm
Spring bar hole dia.: 2.5mm

Lieferumfang:
Band mit allen Bandgliedern sowie natürlich der Schließe, Tüte und „Gummi-Miltat-Endlink-Schoner“

Aufgrund des Zustandes halte ich 80 € inklusive Versand für fair. Zahlung am liebsten per Überweisung oder PayPal F&F, Abholung in Wien ist auch möglich.

Danke ans Forum für die Möglichkeit des Verkaufs und an unsere Mods.

LG wiesi1989

Anhänge

Thema:

Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007

Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko Turtle 22mm

[Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko Turtle 22mm: Hallo Forianer, da ich meine Padi verkauft habe, benötige ich das dazu passende Strapcode Super-Jubilee nicht mehr und biete es hier zum Verkauf...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super Engineer II, Stahlband, gerader Anstoß, 20mm, neuwertig aus Feb. 2020

[Erledigt] Strapcode Miltat Super Engineer II, Stahlband, gerader Anstoß, 20mm, neuwertig aus Feb. 2020: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein neues (nur 1 Mal zum Test getragenes) Strapcode Miltat Super Engineer II Stahlband. Das Band ist...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033

[Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033: Hallo UFO Freunde, ich möchte heute das Strapcode Super 3D Oyster Edelstahlband für die Seiko SARB033 anbieten. Das Band ist äußerst massiv und...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster 22mm

[Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster 22mm: Hallo liebe Uhrforum User/innen, habe ein Super Oyster von Strapcode übrig. Passt auf die Seiko SKX007/009. Die Bandanstösse haben 22mm und die...
  • [Erledigt] Miltat/Strapcode 22mm Super Oyster 316L Solid Stainless Steel

[Erledigt] Miltat/Strapcode 22mm Super Oyster 316L Solid Stainless Steel: Liebe Mit-Uhren-Verrückte, Ich biete hier ein Edelstahlband von Strapcode in 22 mm Breite mit geraden Endlinks zum Kauf an. Aktuell ist es auf...