[Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko Skx007 -009 -011

Diskutiere Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko Skx007 -009 -011 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Vorweg: Ich bin privater und KEIN gewerblicher Anbieter. Strapcode/Miltat Super Oyster für die Seiko SKX007 usw. Sehr guter Zustand, volle Länge...
stefric

stefric

Themenstarter
Vorweg: Ich bin privater und KEIN gewerblicher Anbieter.

Strapcode/Miltat Super Oyster für die Seiko SKX007 usw. Sehr guter Zustand, volle Länge, ganz leichte Gebrauchsspuren ("Deskdiving").

Preis: 62,50 EUR inkl. Versand per Einwurf-Einschreiben

Zahlung gern PayPal FF oder Überweisung

IMG_0108.JPG IMG_0314.JPG IMG_8311.JPG

Thema:

Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko Skx007 -009 -011

Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko Skx007 -009 -011 - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode/Miltat Super Oyster 3D für SARB017

[Suche] Strapcode/Miltat Super Oyster 3D für SARB017: Guten Tag nette Forenmitglieder, ich suche ein Miltat/Strapcode Super Oyster 3D Metallarmband für meine SARB017. Wenn jemand noch eins übrig...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster für Seiko SKX013

[Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster für Seiko SKX013: Strapcode Super Oyster für Seiko SKX013. Bandanstoss 20 mm /18 mm. Ich habe maximal zehnmal getragen.Das Band hat paar kleine...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super Engeneer mit Wet Suit Ratched Buckle - 22mm - gerade Anstöße

[Erledigt] Strapcode Miltat Super Engeneer mit Wet Suit Ratched Buckle - 22mm - gerade Anstöße: Hallo, biete euch oben genanntes Band an. Die Qualität ist super und das Band ist echt massiv. Es hat die tolle Schließe mit Verlängerung, die...
  • [Erledigt] SEIKO SKX007K1 mit Zusatzband Strapcode MILTAT Super Oyster

[Erledigt] SEIKO SKX007K1 mit Zusatzband Strapcode MILTAT Super Oyster: Liebe MItforianer, Mitte Februar 2018 habe ich die nun zum Verkauf stehende SEIKO SKX bei Amazon erstanden. Mit dem zugehörigen Kautschukband...
  • [Erledigt] Miltat Strapcode Super Solid Jubilee für die Seiko SKX007, SKX009, SKX011 mit verstellbarer Pushschließe

[Erledigt] Miltat Strapcode Super Solid Jubilee für die Seiko SKX007, SKX009, SKX011 mit verstellbarer Pushschließe: Ich verkaufe hier ein Miltat Strapcode Super Solid Jubilee für die Seiko SKX007, SKX009, SKX011 mit verstellbarer Pushschließe. Ich habe das Band...