[Reserviert] Strapcode/Miltat Stahlband 20mm mit verstellbarer Faltschliesse

Diskutiere Strapcode/Miltat Stahlband 20mm mit verstellbarer Faltschliesse im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; "20 mm Hexad Oyster 316 L " von Strapcode /Miltat . Ref.-Nr. MT 023 . 20mm gleichlaufend .War kurz montiert , absolut neuwertig. Incl. entnommenen...
F

footer

Themenstarter
"20 mm Hexad Oyster 316 L " von Strapcode /Miltat . Ref.-Nr. MT 023 . 20mm gleichlaufend .War kurz montiert ,
absolut neuwertig. Incl. entnommenen Gliedern und passenden Federstegen. Hochwertig und sehr gut verarbeitet.
Mit nagelneuer Meyhofer Faltschliesse (verstellbar ,3 Bohrungen ).Gerade,massive Anstöße und damit für viele Uhren
mit 20mm Anstoßbreite geeignet.Ich habe keine Verwendung mehr für das Band und gebe es deshalb ab.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf . Das Band ist mein Eigentum und frei von Rechten Dritter.
Ich möchte für das Band € 35.- . Versand kein Problem . Kosten dafür on top .
Selbstabholung aber natürlich auch möglich.Standort NRW (44805).
Privat Verkauf.Keine Garantie,keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Strapcode/Miltat Stahlband 20mm mit verstellbarer Faltschliesse

Strapcode/Miltat Stahlband 20mm mit verstellbarer Faltschliesse - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband

[Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband: Hey, biete hiermit somit mein Seiko Sumo Endmill Stahlband an, was ich auf mit der Sumo bekommen habe die ich geschenkt bekommen habe. Preislich...
  • [Erledigt] SBDC031 mit zusätzlichem Strapcode Miltat Endmill Stahlband

[Erledigt] SBDC031 mit zusätzlichem Strapcode Miltat Endmill Stahlband: Hallo liebes UFO, die hier gebotene SBDC031 ist ein Daily Wearer - dadurch darf man hier keine neuwertige Uhr erwarten. Zu den kleineren...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC Stahlband Strapcode Miltat Super Oyster 3D mit grosser Schließe

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC Stahlband Strapcode Miltat Super Oyster 3D mit grosser Schließe: Hallo zusammen Biete hier ein original Strapcode Miltat Super Oyster 3D Stahlband an für die Seiko Sumo Inklusive der grossen SC Schliesse...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 mit Miltat Strapcode Stahlband

[Erledigt] Seiko SKX 009 mit Miltat Strapcode Stahlband: Verkaufe o.g Uhr für 250 Euro oder realistischer Preisvorschlag
  • [Erledigt] 20mm Miltat Strapcode Stahlband Super Oyster gerader Anstoß 20mm Schließe Neu!

[Erledigt] 20mm Miltat Strapcode Stahlband Super Oyster gerader Anstoß 20mm Schließe Neu!: Hallo, ich verkaufe ein neues 20mm Miltat Stahlband Super Oyster. Neu von April 2018, einmal montiert. Breite/Anstoß:20mm Schließe: 20mm...