[Erledigt] Strapcode Miltat Stahlarmband für die Seiko Turtle

Diskutiere Strapcode Miltat Stahlarmband für die Seiko Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis zum Zahlungseingang Hallo zusammen, ich habe hier das o.g. Band zusammen mit der Turtle erworben. Da ich die Uhr aber lieber am...
paropower

paropower

Themenstarter
Reserviert bis zum Zahlungseingang

Hallo zusammen,

ich habe hier das o.g. Band zusammen mit der Turtle erworben. Da ich die Uhr aber lieber am originalen Stahlarmband trage, gebe ich dieses gerne ab.

Das Band ist getragen und hat mehrere Gebrauchsspuren. Einiges kann man sicher noch polieren, schaut euch hierzu bitte die Bilder an.
Das Band misst knapp 16,5 cm und hat in der Schließe noch etwas Spiel (ca. 8mm).

IMG_20180522_173207.jpgIMG_20180522_173246.jpgIMG_20180522_173305.jpgIMG_20180522_173322.jpg

Aufgrund der Gebrauchsspuren stelle ich mir daher auch nur günstige 25 Euro inklusive Versand im Brief, natürlich gut geschützt vor.
Bei Kostenübernahme ist ein Versand als Einschreiben natürlich ebenfalls möglich.

Ich freue mich auf eure PN.

"Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt."

Viele Grüße, Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strapcode Miltat Stahlarmband für die Seiko Turtle

Strapcode Miltat Stahlarmband für die Seiko Turtle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Miltat Endmill Stahlarmband

[Erledigt] Strapcode Miltat Endmill Stahlarmband: Hallo Leute, Ich verkaufe ein gebrauchtes Miltat Endmill Band in 20mm Stegbreite, passend für Seiko SUMO sbdc031. Alle Glieder sind dabei, der...
  • [Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für SKX007/009/011

[Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für SKX007/009/011: Hallo zusammen, das Band kam als Beigabe einer Uhr und nun besitze ich dieses leider doppelt. Es wurde vom Vorbesitzer wenige Male getragen und...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad 316L Stahlband, guter Zustand aus Februar 2020, 20mm

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad 316L Stahlband, guter Zustand aus Februar 2020, 20mm: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein Strapcode Miltat Hexad Stahlband. Das Band ist sehr gut erhalten, wenig Gebrauchsspuren (Siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Strapcode 22mm Miltat Super Jubilee 316L Stahlband, guter Zustand, aus Jan. 2020

[Erledigt] Strapcode 22mm Miltat Super Jubilee 316L Stahlband, guter Zustand, aus Jan. 2020: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein Strapcode Miltat Super Jubilee Stahlband. Das Band ist sehr gut erhalten, gekauft im 2020. 22 mm...