[Erledigt] Strapcode Miltat Oyster Stahlband für Seiko SKX

Diskutiere Strapcode Miltat Oyster Stahlband für Seiko SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Sache, es besteht kein Anspruch Dritter.

Zum Verkauf kommt ein Strapcode Oyster Stahlband für die Seiko SKX mit 22mm Anstoß. Sollte auch an die 7548 und 7C43 passen.
Es war nicht lange montiert und ist in top Zustand, ein paar Microwirls möchte ich nicht ausschließen.
Natürlich hat es die volle Länge.

Preis: 59€ inkl. DHL Paket in D
Ich würde gegen ein Z199 Stahlband von Seiko oder Uncle Seiko für die SXK/7548 tauschen.
Fragen beantworte ich gerne.

0E0D9A69-88E8-4826-A907-14AF64F4301E.jpeg200BA263-67C6-481E-ADBE-1CEFC0882B5D.jpegE53B9122-E081-4E69-BBD4-2EF7B3508FB7.jpegC9B83137-84A6-45C8-9253-B50F231F0AE2.jpeg

Thema:

Strapcode Miltat Oyster Stahlband für Seiko SKX

Strapcode Miltat Oyster Stahlband für Seiko SKX - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice für New Turtle: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für New Turtle: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Panerai OEM Kalbslederband blau 24/22: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster 20mm für Seiko 5KX SRPE: Hallo, Ich verkaufe Strapcode Miltat Super Oyster 20mm für Seiko 5KX SRPE. 30 Euro inkl DHL Versand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Strapcode Miltat 22mm Oysterband für SKX und 5KX: Hallo zusammen, Ich verkaufe als Privatanbieter das auf den Bildern gezeigte Strapcode Miltat 22mm Oysterband für die Seiko SKX und 5KX mit allen...
Oben