[Reserviert] Strapcode Miltat Oyster für Skx007/009

Diskutiere Strapcode Miltat Oyster für Skx007/009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich will das oben genannte massive Edelstahlband verkaufen. Ich habe es an meiner Seiko getragen, dementsprechend sind auch...

JaRoMa

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich will das oben genannte massive Edelstahlband verkaufen. Ich habe es an meiner Seiko getragen, dementsprechend sind auch Gebrauchsspuren vorhanden. Jedoch keine Dellen oder tiefen Kratzer, welche sich nicht heraus polieren lassen würden.

Für 40 Euro incl. Versand darf es mich verlassen.

S1.jpgs2.jpgs3.jpgs4.jpgs5.jpgs6.jpgs7.jpgs8.jpg

Bei Fragen könnt ihr mich natürlich einfach anschreiben :)

Wie üblich Privatverkauf, ohne Rückgabe oder Gewährleistung

Thema:

Strapcode Miltat Oyster für Skx007/009

Strapcode Miltat Oyster für Skx007/009 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster für Seiko SKX013: Hallo, Ich verkaufe Strapcode Miltat Super Oyster 20mm für Seiko SKX013. 50 Euro inkl DHL Versand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...
[Erledigt] Strapcode Oyster für Seiko SKX 007/009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Strapcode Oyster für Seiko SKX :) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Zum Verkauf steht ein massives Strapcode / Miltat Oysterband für die Seiko SKX Serie mit 22mm Bandanstoß. Der neue Name scheint wohl Super-O...
[Erledigt] Strapcode / Miltat Oyster Armband 22mm für Seiko SKX007: Hallo, verkaufe mein oyster Armband. Ca. 1 Jahr getragen und Gebrauchsspuren entsprechend vorhanden. Ich hätte gerne 29€ + Versand nach Wahl...
Oben