[Erledigt] Strapcode Miltat Jubilee für Seiko SKX007 / 009

Diskutiere Strapcode Miltat Jubilee für Seiko SKX007 / 009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrforum User/innen, habe ein Jubilee von Strapcode übrig. Passt auf die Seiko SKX007/009. Die Bandanstösse haben 22mm und die an der...
W

Watch_Witch

Themenstarter
Hallo liebe Uhrforum User/innen,

habe ein Jubilee von Strapcode übrig. Passt auf die Seiko SKX007/009.
Die Bandanstösse haben 22mm und die an der Schliesse 18mm. Alle Glieder sind vorhanden. Das Besondere am Band ist die original Seiko Schliesse. Gibt es so nicht von der Stange.
Der Zustand ist gebraucht. Jedoch kann ich keine Kratzer mit bloßem Auge erkennen. Auch die Schliesse ist noch einwandfrei. Mikroswirls kann ich aber nicht ausschliessen.

Preis: 60Euro inkl. versicherter Versand mit Tracking, innerhalb D ohne Inseln.

Ich bin Privatperson und ein gewerblicher Verkauf ist ausgeschlossen. Daher auch keine Garantie, Tausch oder Rücknahme.
file-23.jpeg

file-20.jpegfile3-10.jpeg

Thema:

Strapcode Miltat Jubilee für Seiko SKX007 / 009

Strapcode Miltat Jubilee für Seiko SKX007 / 009 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Strapcode Miltat Jubilee Angus mit massiven MM300 Bandanstößen

[Verkauf] Strapcode Miltat Jubilee Angus mit massiven MM300 Bandanstößen: Hallo Zusammen, ich biete das 20mm Miltat Jubilee Angus mit massiven Bandanstößen für die MM300 von Strapcode an. Die Uhr und das Geodreieck sind...
  • [Erledigt] Turtle super Jubilee von strapcode/miltat

[Erledigt] Turtle super Jubilee von strapcode/miltat: Hallo zusammen, Leider bin ich wirklich kein jubilee-typ:). Das Band wurde einmal montiert und gekürzt auf 18cm HGU. Minimale Kratzer durch...
  • [Erledigt] Strapcode / MiLTAT Angus Jubilee-Band für Seiko SKX (22mm)

[Erledigt] Strapcode / MiLTAT Angus Jubilee-Band für Seiko SKX (22mm): Zum Verkauf steht ein Angus Jubilee-Band von Strapcode. Der Zustand ist neuwertig, ich habe es nur ein paar Mal getragen. Das Band hat solide...
  • [Erledigt] Strapcode MiLTAT Jubilee für Seiko SKX007/009

[Erledigt] Strapcode MiLTAT Jubilee für Seiko SKX007/009: Hallo zusammen, ich biete euch hier mein gebrauchtes Jubilee für Seiko SKX007 bzw. SKX009 an. Ich habe das Band getragen, allerdings halten sich...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat SOLID JUBILEE - Seiko New Turtle

[Erledigt] Strapcode Miltat SOLID JUBILEE - Seiko New Turtle: Hallo zusammen, da ich keine New Turtle mehr besitze, möchte ich die Bänder nun auch verkaufen. - 1 x Strapcode Solid Jubilee mit massiver...