[Erledigt] Strapcode Miltat Jubilee Angus für Sbdx001 Sbdx017 Seiko Marinemaster 300 MM300

Diskutiere Strapcode Miltat Jubilee Angus für Sbdx001 Sbdx017 Seiko Marinemaster 300 MM300 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe dieses fast ungetragene Jubilee, passend für die Seiko Marinemaster mit ratcheting clasp, verstellbarer Schließe. Neupreis etwa 130 €...
tabora

tabora

Themenstarter
Ich verkaufe dieses fast ungetragene Jubilee, passend für die Seiko Marinemaster mit ratcheting clasp, verstellbarer Schließe. Neupreis etwa 130 € ohne Steuern. Ich hätte gern 99 € inklusive Briefversand.

Keine Gewährleistung, keine Garantie.

fullsizeoutput_1bbb.jpg

fullsizeoutput_1bbc.jpg

Thema:

Strapcode Miltat Jubilee Angus für Sbdx001 Sbdx017 Seiko Marinemaster 300 MM300

Strapcode Miltat Jubilee Angus für Sbdx001 Sbdx017 Seiko Marinemaster 300 MM300 - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode Miltat - Angus - Jubilee für MM300

[Suche] Strapcode Miltat - Angus - Jubilee für MM300: Hallo zusammen, Ich suche ein Strapcode Angus Jubilee 20 mm für Seiko MM in gutem Zustand. Freue mich auf eure Angebote! Danke
  • [Erledigt] Strapcode Miltat - Angus - Jubilee für MM300 - 20mm

[Erledigt] Strapcode Miltat - Angus - Jubilee für MM300 - 20mm: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch! Da mein erneuter Versuch mit der MM300 fehlgeschlagen ist und ich den...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Angus Jubilee für Seiko Marinemaster 300, MM300

[Erledigt] Strapcode Miltat Angus Jubilee für Seiko Marinemaster 300, MM300: Hallo Zusammen, zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer. Wegen Nichtnutzung verkaufe ich mein Angus Jubilee für...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Jubilee Angus mit massiven MM300 Bandanstößen

[Erledigt] Strapcode Miltat Jubilee Angus mit massiven MM300 Bandanstößen: Hallo Zusammen, ich biete das 20mm Miltat Jubilee Angus mit massiven Bandanstößen für die MM300 von Strapcode an. Die Uhr und das Geodreieck sind...
  • [Erledigt] Turtle super Jubilee von strapcode/miltat

[Erledigt] Turtle super Jubilee von strapcode/miltat: Hallo zusammen, Leider bin ich wirklich kein jubilee-typ:). Das Band wurde einmal montiert und gekürzt auf 18cm HGU. Minimale Kratzer durch...