[Erledigt] Strapcode Miltat Honeycomb Black, schwarz, Nylon Velcro Strap 22mm XL

Diskutiere Strapcode Miltat Honeycomb Black, schwarz, Nylon Velcro Strap 22mm XL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf! Verkaufe dieses Velcro Strap von Strapcode/Miltat. Es ist die längere, die XL-Version, 22mm. Anbei der Link von Strapcode mit...
bproof

bproof

Themenstarter
Privatverkauf!

Verkaufe dieses Velcro Strap von Strapcode/Miltat. Es ist die längere, die XL-Version, 22mm.

Anbei der Link von Strapcode mit allen weiteren Infos:

20mm, 22mm MiLTAT Honeycomb Black Nylon Velcro Fastener Watch Strap Sandblasted Stainless Buckle, XL

Preis: 45 EUR inkl. Versand per Einschreiben innerhalb Deutschlands
Zahlung gern per PayPal FF oder Überweisung

IMG_6783 2 Kopie.jpgIMG_6781 2 Kopie.jpgIMG_6782 2 Kopie.jpg

bproof

bproof

Themenstarter
Noch zu haben. Update auf 40,- EUR inkl. Versand Einschreiben DE

Thema:

Strapcode Miltat Honeycomb Black, schwarz, Nylon Velcro Strap 22mm XL

Strapcode Miltat Honeycomb Black, schwarz, Nylon Velcro Strap 22mm XL - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Miltat Honeycomb, Grün, Oliv, Nylon Velcro Strap 22mm XL: Privatverkauf! Verkaufe dieses Velcro Strap von Strapcode/Miltat. Es ist die längere, die XL-Version, 22mm. Anbei der Link von Strapcode mit...
[Erledigt] Strapcode Miltat Honeycomb Black Nylon Velcro Strap 22mm XL: Privatverkauf! Verkaufe dieses Velcro Strap von Strapcode/Miltat. Es ist die längere, die XL-Version, 22mm. Anbei der Link von Strapcode mit...
[Erledigt] Textilband schwarz (20mm) von Watchbandit: Two-Piece Nato Strap Black, WB Original: Aus meinem Besitz und Eigentum verkaufe ich als Privatanbieter und daher ohne jegliche Gewährleistung: Two-Piece Nato Strap Black | WB Original...
[Erledigt] Hirsch Paul Performance XL 22mm schwarz: Zum Verkauf kommt dieses ungetragene, nagelneue HIrsch Paul Performance XL 22mm in schwarz. Feinstes italienisches Kalbsleder mit naturgetreuer...
[Erledigt] Erika MN-Strap 20mm, schwarz: Vorweg: Ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Verkauf das neuwertige Erika-MN-Strap, 20mm, schwarz. Es ist wohl so für ca. 17-18cm HGU. Mir ist...
Oben