[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai

Diskutiere Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und verkaufe daher ohne Gewährleistung und Rückgaberecht. Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Samurai verkauft habe, liegt...
Omega87

Omega87

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und verkaufe daher ohne Gewährleistung und Rückgaberecht.

Hallo Uhrenfreunde,

da ich meine Samurai verkauft habe, liegt dieses neuwertige Armband hier noch bei mir und soll nun einen neuen Besitzer erfreuen. Es war maximal einen Monat montiert und wurde höchstens fünf mal getragen. Ich erkenne mit bloßem Auge keinerlei Gebrauchsspuren!

Das Band hat natürlich die volle Länge.
Anstoßbreite 22mm
Verjüngend auf 18mm

hier ein link zum Hersteller:
22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai SRPB51, Brushed & Polished Submariner Diver Clasp

Der Neupreis liegt inkl. Versand und Gebühren (Zoll) bei 170€!!
Ich verkaufe es hier für 120 € VB.
Tauschen würde ich gegen ein schönes 20mm Omega Natoband :-) oder sonstige Omega Artikel.

nun zu den Bildern:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai

Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miltat Strapcode Hexad

[Erledigt] Miltat Strapcode Hexad: Da die Uhr mich verlassen hat, hier noch das Band dazu: Angeboten wird ein Strapcode Hexad 316L mit „chamfered V-Clasp für die Seiko Marinemaster...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 22mm mit V-Schließe für Seiko Samurai

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 22mm mit V-Schließe für Seiko Samurai: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Hexad Oyster 22mm für Seiko Samurai, mit verschraubten Gliedern und toller V-Schließe mit...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 20mm mit Taucher-Schließe, originalverpackt

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 20mm mit Taucher-Schließe, originalverpackt: Hallo, möchte das Band verkaufen, da mir ein anderes besser gefällt: 20mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band Straight Lug, Wetsuit...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster PVD schwarz, 22mm, Taucher-Schließe, originalverpackt

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster PVD schwarz, 22mm, Taucher-Schließe, originalverpackt: Hey, blödes Timing: das Band ist gestern bei mir eingetroffen, leider habe ich keine Verwendung mehr dafür. Der Rückversand müsste nach Hongkong...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko New Turtle

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko New Turtle: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne ein neuwertiges Miltat Hexad Oyster für die New Turtle von Strapcode verkaufen. Es handelt sich um ein...