ramtO
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
verkaufe hier als privater Verkäufer mein 20mm Super-O Boyer Metallarmband für new Seiko 5 mit 40mm Durchmesser im sehr guten Zustand.
Es ist für folgende Modelle geeignet: SRPE51, SRPE53, SRPE55, SRPE57, SRPE58, SRPE60, SRPE61, SRPE63 und SRPE67.
Die Daten:
Breite: 20 mm auf 18 mm
Länge: 18,5 mm von Federstegaufnahmeloch zu Federstegaufnahmeloch.
Bandanstoß: 20 mm
Bandstärke: 3,6 mm
mit Federstegen!
Ich verkaufe dieses Band zum Preis von 45 Euro plus Versandkosten nach Wunsch des Käufers.
Bitte keine Tauschangebote.
Fragen werden sehr gerne beantwortet.
Ich bin ein privater Verkäufer.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

verkaufe hier als privater Verkäufer mein 20mm Super-O Boyer Metallarmband für new Seiko 5 mit 40mm Durchmesser im sehr guten Zustand.
Es ist für folgende Modelle geeignet: SRPE51, SRPE53, SRPE55, SRPE57, SRPE58, SRPE60, SRPE61, SRPE63 und SRPE67.
Die Daten:
Breite: 20 mm auf 18 mm
Länge: 18,5 mm von Federstegaufnahmeloch zu Federstegaufnahmeloch.
Bandanstoß: 20 mm
Bandstärke: 3,6 mm
mit Federstegen!
Ich verkaufe dieses Band zum Preis von 45 Euro plus Versandkosten nach Wunsch des Käufers.
Bitte keine Tauschangebote.
Fragen werden sehr gerne beantwortet.
Ich bin ein privater Verkäufer.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.