[Erledigt] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen

Diskutiere Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein selten getragenes Strapcode Endmill Stahlarmband in sehr gutem Zustand an. Das...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!

Ich biete hier ein selten getragenes Strapcode Endmill Stahlarmband in sehr gutem Zustand an.

Das Band ist passend für allen neuen Seiko Turtles der SRP Serie.

Sicherheitsfaltschliesse mit seitlichen Drückern und Feinverstellung. Die Schließe hat ein paar feine Minikratzer auf dem Klappbügel die aber problemlos weggebürstet werden könnten.

Die Bandglieder sind massiv und geschraubt, die Schließe ist hochwertig und keine blecherne klapper Seiko Schließe.

alle entnommenen Bandglieder werden mitgeliefert sowie 2 dicke Federstege (Fat Bars)

Das Band ist momentan für ca. 18,5cm wrist angepasst.

für das schöne und wertige Armband hätte ich gerne 75 Euro incl. versichertem DHL Versand.

Zahlung per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex
1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg

Thema:

Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen

Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miltat MT033 / Strapcode Endmill für Seiko SKX

[Erledigt] Miltat MT033 / Strapcode Endmill für Seiko SKX: Hallo miteinander, zum Verkauf steht mein insgesamt etwa 1 Woche getragenes Miltat MT033 / Strapcode Endmill mit den passenden Endstücken für die...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Endmill Stahlarmband

[Erledigt] Strapcode Miltat Endmill Stahlarmband: Hallo Leute, Ich verkaufe ein gebrauchtes Miltat Endmill Band in 20mm Stegbreite, passend für Seiko SUMO sbdc031. Alle Glieder sind dabei, der...
  • [Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband

[Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband: Hey, biete hiermit somit mein Seiko Sumo Endmill Stahlband an, was ich auf mit der Sumo bekommen habe die ich geschenkt bekommen habe. Preislich...
  • [Erledigt] SBDC031 mit zusätzlichem Strapcode Miltat Endmill Stahlband

[Erledigt] SBDC031 mit zusätzlichem Strapcode Miltat Endmill Stahlband: Hallo liebes UFO, die hier gebotene SBDC031 ist ein Daily Wearer - dadurch darf man hier keine neuwertige Uhr erwarten. Zu den kleineren...