[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle

Diskutiere Strapcode Jubilee Seiko New Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
AnZe

AnZe

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New Turtle an.
Das Band wurde getragen ist aber in super Zustand ( siehe Bilder). Inkl. aller Bandglieder stelle ich mir 58€ inkl Versand per Einschreiben vor.

Zahlung per Paypal FF oder Überweisung

AC22D6B3-30E7-4078-8446-B456E9DB3BC5.jpeg

B749DFD5-07F3-45CD-B097-EAF553551D26.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strapcode Jubilee Seiko New Turtle

Strapcode Jubilee Seiko New Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Band für Seiko New Turtle: Verkaufe mein Uncle Seiko Jubilee für eine Seiko New Turtle, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, mit Fat-Bars, Tausch gegen Strapcode Band (...
[Erledigt] Strapcode Miltat Jubilee 20mm für Seiko Mini Turtle.: Hallo, Ich verkaufe Strapcode Miltat Jubilee 20mm für Seiko Mini Turtle. 30 Euro inkl DHL Versand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Strapcode Hexad 22mm: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Hexad 22mm Band mit geraden Anstößen an. Das Band...
[Erledigt] Strapcode Super Jubilee für Seiko SKX013 - 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier das Strapcode Super-J Louis JUB 316L Stainless Steel Jubilee Band mit 20mm Bandanstossweite. Das Band ist...
[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle): Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben