[Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko Turtle

Diskutiere Strapcode Jubilee für Seiko Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe als Privatperson ein, in meinem Privatbesitz befindliches, Strapcode Jubilee Stahlband mit passenden Endlinks für die Seiko New...
Astron

Astron

Themenstarter
Ich verkaufe als Privatperson ein, in meinem Privatbesitz befindliches, Strapcode Jubilee Stahlband mit passenden Endlinks für die Seiko New Turtle. Ich hatte das Band an der Seiko Turtle Save the Ocean III montiert und es wurde nur ein paar Mal getragen. Der Zustand ist nahezu wie neu. Lediglich auf der Schließe befinden sich zwei ganz feine Kratzer. Die passenden Federstege sind natürlich auch mit dabei. Wer die Qualität der Bänder von Strapcode nicht kennt: Verschraubte Glieder, massive Endlinks, hochwertige Verarbeitung.

Ich verkaufe das Strapcode Jubilee für 75 Euro inklusive Versand im Luftpolsterkuvert nach Österreich und Deutschland. Bezahlung bitte per Banküberweisung oder PayPal Familie&Freunde. Als aktives und langjähriges Mitglied hier im Uhrforum, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber dass ich absolut zuverlässig und vertrauenswürdig bin.

Seiko-Turtle-Strapcode-Jubilee-01.jpg Seiko-Turtle-Strapcode-Jubilee-02.jpg

Seiko-Turtle-Strapcode-Jubilee-03.jpg Seiko-Turtle-Strapcode-Jubilee-04.jpg

Seiko-Turtle-Strapcode-Jubilee-05.jpg Seiko-Turtle-Strapcode-Jubilee-06.jpg

Thema:

Strapcode Jubilee für Seiko Turtle

Strapcode Jubilee für Seiko Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient RA-AA0004E19B mit Strapcode Jubilee Band: Verkaufe eine nur 3x getragene Orient Kamasu Taucheruhr mit dem tollen schwarz-grünen Sunburst Zifferblatt. Montiert habe ich ein Miltat/Strapcode...
[Erledigt] Stahlband Strapcode "Hexad Oyster" für Seiko New Turtle (22mm): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Stahlband Strapcode "Hexad Oyster" Passt gemäß Strapcode auch für die neusten King Turtles. Ich selbst...
[Erledigt] Parnis Jubilee für Seiko Alpinist: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe ein Jubilee-Band von Parnis. Die Endlinks sind passend für die Seiko Alpinist. (Evtl. passt auch dieses Band an...
[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle SRP: Hallo Zusammen! Verkaufe ein Strapcode Jubilee für die New Turtle. Sehr guter Zustand siehe Bilder. 4 Ersatzglieder und Originalfederstege sind...
[Erledigt] Seiko Turtle Save the Ocean III White Shark Special Edition, Ref. SRPD21K1: Ich verkaufe als Privatperson meine Seiko Turtle StO III White Shark Special Edition, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die...
Oben