[Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko New Turtle

Diskutiere Strapcode Jubilee für Seiko New Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, löse die letzten Reste meiner Seiko -Sammlung Strapcode Jubilee Band 22mm für Seiko New Turtle. Gebraucht. Die Endstücke des Bandes...
Seikolino

Seikolino

Themenstarter
Hallo,

löse die letzten Reste meiner Seiko -Sammlung
Strapcode Jubilee Band 22mm für Seiko New Turtle.

Gebraucht.

Die Endstücke des Bandes sind etwas hakelig. In einer Turtle haben sie gut gepasst, in einer anderen Turtle von mir passten sie schlecht bis gar nicht zwischen den Hörnern. Möglicherweise muss etwas nachgeschliffen und/ oder abgetragen werden. Ansonsten bin ich habe ich das Band getragen. Dementsprechend sind Gebrauchsspuren vorhanden.

Bitte beachten das eventuell nachgearbeitet werden muss

Preis inklusive Einwurfeinschreiben : 38,- Euro

Paypal FF

Keine Garantien, keine Gewährleistungen, kein Umtausch.

Anhänge

Thema:

Strapcode Jubilee für Seiko New Turtle

Strapcode Jubilee für Seiko New Turtle - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode Jubilee für New Turtle

[Suche] Strapcode Jubilee für New Turtle: Hallo liebe Mitforianer, Ich suche ein Strapcode Jubilee für ein New Turtle, Falls ihr noch was liegen habt dann hätte ich Interesse. LG
  • [Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko New Turtles (SRPXXX, SRPA21 usw.)

[Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko New Turtles (SRPXXX, SRPA21 usw.): Biete euch hier für die Seiko New Turtles, ein in meinen Augen sehr gut erhaltenes Super 3D Jubilee mit der Diver Clasp-Schliesse. Auf Wunsch...
  • [Erledigt] Strapcode Jubilee Neu Für SKX013

[Erledigt] Strapcode Jubilee Neu Für SKX013: Hallo zusammen, meine Seiko SKX013 habe ich schon wieder verkauft - nun trudelte Heute das passende Strapcode Jubilee aus der USA ein. Ich bin...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx: Privatverkauf Hallo Biete an : Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband für die Seiko New Turtle SRPXXX Sehr guter Zustand, inkl. der großen...
  • [Erledigt] Strapcode Angus Jubilee für Orient Triton

[Erledigt] Strapcode Angus Jubilee für Orient Triton: Moin zusammen, ich habe mich in die Orient Triton verliebt - das hält auch noch an - allerdings ist mir die Uhr mit Stahlband einfach zu wuchtig...