[Erledigt] Strapcode Jubilee Band 20mm Seiko Baby Turtle

Diskutiere Strapcode Jubilee Band 20mm Seiko Baby Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Vorab, Ich bin kein Händler und verkaufe hier nur Sachen aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie,Umtausch oder Rücknahme...
Martin677

Martin677

Themenstarter
Hallo zusammen,

Vorab,
Ich bin kein Händler und verkaufe hier nur Sachen aus meiner privaten Sammlung.
Keine Garantie,Umtausch oder Rücknahme.

Ich verkaufe hier ein Band von Strapcode, und zwar ein
Jubillee oder Angus J-Louis wie es halt jetzt heisst.
Das Band hat einen Anstoss von 20mm.

Wie man aus den Bildern entnehmen kann ist der Zustand in Ordnung, das Band war an meiner Seiko Baby Turtle montiert. Die massiven Endlinks passen wirklich super an diese Uhr.

Ich möchte für das Band 65 € incl. Briefversand haben.

Lg,
Martin

Anhänge

Martin677

Martin677

Themenstarter
Und Hoch damit!

Thema:

Strapcode Jubilee Band 20mm Seiko Baby Turtle

Strapcode Jubilee Band 20mm Seiko Baby Turtle - Ähnliche Themen

• [Suche] Angus-J Louis-Band 22mm (ehemals Jubilee) von Strapcode für Seiko SKX 007 / 009

[Suche] Angus-J Louis-Band 22mm (ehemals Jubilee) von Strapcode für Seiko SKX 007 / 009: Hallo, ich suche ein 22mm Angus-J Louis (ehemals Jubilee) von Strapcode für die Seiko SKX 007 / 009. Gerne auch ohne Schließe und getragen...
  • [Erledigt] Neuwertiges Massives 22mm band im jubilee stil mit strapcode schließe

[Erledigt] Neuwertiges Massives 22mm band im jubilee stil mit strapcode schließe: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Zum verkauf steht ein massives Band im Jubilee - Stil mit der...
  • [Erledigt] Strapcode / MiLTAT Angus Jubilee-Band für Seiko SKX (22mm)

[Erledigt] Strapcode / MiLTAT Angus Jubilee-Band für Seiko SKX (22mm): Zum Verkauf steht ein Angus Jubilee-Band von Strapcode. Der Zustand ist neuwertig, ich habe es nur ein paar Mal getragen. Das Band hat solide...
  • [Erledigt] Seiko SKX Band 22mm Miltat Strapcode Super Jubilee Armband

[Erledigt] Seiko SKX Band 22mm Miltat Strapcode Super Jubilee Armband: Moin,:D verkaufe ein Super Jubilee in sehr gutem Zustand für die SKX mit der schönen, etwas massiveren Schließe. Alle Glieder an Bord!! Der Preis...
  • [Erledigt] Strapcode 22mm Super 3D Jubilee 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko SKX007, SKX009

[Erledigt] Strapcode 22mm Super 3D Jubilee 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko SKX007, SKX009: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da...