[Verkauf-Tausch] Strapcode für Seiko New Turtle

Diskutiere Strapcode für Seiko New Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist eine private Anzeige und keine gewerbliche. Ich möchte mein Strapcode Endmill für die New Turtle gerne gegen ein Strapcode Super O-Boyer/...

dollesleben

Themenstarter
Dies ist eine private Anzeige und keine gewerbliche.
Ich möchte mein Strapcode Endmill für die New Turtle gerne gegen ein Strapcode Super O-Boyer/ Oyster tauschen. Einfach um der Abwechslung Willen. Das Band ist getragen, aber in einem prima Zustand und nicht abgerockt, da ich nicht nur Turtle trage - und auch die häufig am Jubilee oder Nato. Zum Band kommt die original Seiko Tauchverlängerungs-Clasp dazu, die ich mal für 39 € zugekauft habe. Jetzt soll es aber ein Super O-Boyer/Oyster sein. Deshalb meine Tauschidee, anstatt noch ein Band im Schrank zu haben. Aber falls es jemand kaufen möchte biete ich es für 75 € an. Verkaufsangebote, auch Super O-Boyer/Oyster Strapcodes sind auch willkommen. Bitte keine anderen anbieten. Danke und Gruß von mir

Anhänge

• Band1.jpg
    Band1.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 10
  • Band2.jpg
    Band2.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 11
  • Band3.jpg
    Band3.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 7
  • Band 4.jpg
    Band 4.jpg
    92 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strapcode für Seiko New Turtle

Strapcode für Seiko New Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Band für Seiko New Turtle: Verkaufe mein Uncle Seiko Jubilee für eine Seiko New Turtle, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, mit Fat-Bars, Tausch gegen Strapcode Band (...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...
[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle): Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Seiko New Turtle Stahlband: Ich suche ein original Seiko Stahlband für eine New Turtle. Am besten ungetragen/neu. Andere Bänder wie Strapcode könnten auch interessant sein...
Oben