[Verkauf] Strapcode Endmill Stahlband (Für Seiko Turtle)

Diskutiere Strapcode Endmill Stahlband (Für Seiko Turtle) im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun...
M

Milchmut

Themenstarter
Liebe Forenmitglieder,

Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun zum Thema.

Ich biete hier mein vor kurzem erworbenes Endmill Stahlband von Strapcode zum Verkauf an. Das Band ist passend für alle neueren Seiko Turtle Modelle und hat 22mm Bandanstoß. Es handelt sich um die Version mit polierten Mittelgliedern.

Das Band wurde kaum getragen und ist bis auf ein paar kleinere Kratzer auf den polierten Flächen sehr gut erhalten.

Im Lieferumfang enthalten:
  • Original Strapcode Endmill Stahlband
  • Passende Federstege
Preis: 115€ inkl. Versand
Bezahlung: Überweisung per Vorkasse oder Paypal & Friends

20220219_173127.jpg20220219_172921.jpg20220219_172926.jpg20220219_172932.jpg20220219_172936.jpg20220219_172939.jpg

Thema:

Strapcode Endmill Stahlband (Für Seiko Turtle)

Strapcode Endmill Stahlband (Für Seiko Turtle) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko Turtle: Ich verkaufe als Privatperson ein, in meinem Privatbesitz befindliches, Strapcode Jubilee Stahlband mit passenden Endlinks für die Seiko New...
[Verkauf] Strapcode Super-O Boyer (Oyster), 20 mm für Seiko 5 (DressKX): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 20 mm) von Strapcode für die Seiko 5 Sports / DressKX mit 20 mm...
[Erledigt] Stahlband Strapcode "Hexad Oyster" für Seiko New Turtle (22mm): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Stahlband Strapcode "Hexad Oyster" Passt gemäß Strapcode auch für die neusten King Turtles. Ich selbst...
[Suche] Strapcode Super Engineer II für Seiko New Turtle: Hallo Zusammen, ich suche ein Strapcode Super Engineer II Band, für die Seiko New Turtle, bspw. SRP777, in gutem oder neuwertigem Zustand...
[Erledigt] Davosa Ternos Pentalink Band: Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun...
Oben