[Erledigt] Strapcode Endmill (Presidential) 20mm

Diskutiere Strapcode Endmill (Presidential) 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenverrückte, zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Strapcode / Miltat Endmill (nicht zu Verwechseln mit dem normalen Super O.)...
Diver‘s

Diver‘s

Themenstarter
Hallo Uhrenverrückte,

zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Strapcode / Miltat Endmill (nicht zu Verwechseln mit dem normalen Super O.) mit geradem 20mm Anstoß :super: passt perfekt z.B. an die Seiko Monster oder eben alle anderen Uhren / Modelle mit 20mm Bandanstoß.

Top Qualität, verschraubte Bandglieder, natürlich volle Länge. Inkl. 2x FAT Springbars!
Ich habe 109,- Euro inkl. Versand, Zoll, etc.... bezahlt!

Hier sofort verfügbar für 89,- Euro + 3,- als Einwurfeinschreiben!

AAEF4D4E-C94B-4507-B979-EB5A335DB214.jpeg

B77DC507-C5E2-4762-B6DD-35A0BE65C3B3.jpeg

529711AE-B2AC-41A9-8348-14EAAEAF0C01.jpeg

Privatverkauf, nicht gewerblich - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Thema:

Strapcode Endmill (Presidential) 20mm

Strapcode Endmill (Presidential) 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlarmband

[Verkauf] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlarmband: Hallo Leute, Ich verkaufe ein gebrauchtes Miltat Endmill Band in 20mm Stegbreite, passend für Seiko SUMO sbdc031. Alle Glieder sind dabei, der...
  • [Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband

[Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband: Hey, biete hiermit somit mein Seiko Sumo Endmill Stahlband an, was ich auf mit der Sumo bekommen habe die ich geschenkt bekommen habe. Preislich...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Miltat/Strapcode Presidential/Endmill Stahlband mit Seiko-Schließe

[Erledigt] Seiko New Turtle Miltat/Strapcode Presidential/Endmill Stahlband mit Seiko-Schließe: Schönes, massives Presidential/Endmill-Armband für die New Turtle. Inkl. originaler Seiko-Schließe. Zustand ist sehr gut. Maximal leichte...
  • [Erledigt] Miltat/Strapcode Solid Endmill Presidential Armband Seiko SKX007, SKX009, SKX011

[Erledigt] Miltat/Strapcode Solid Endmill Presidential Armband Seiko SKX007, SKX009, SKX011: Habe mich doch für das Solid Jubilee an meiner SKX entschieden. Daher kann das "Solid Endmill" oder "Presidential" Armband von...
  • [Erledigt] Strapcode Super Endmill (Presidential) für Seiko Sumo

[Erledigt] Strapcode Super Endmill (Presidential) für Seiko Sumo: Hallo Seiko Freunde, es war kurz an meiner Sumo montiert, nun darf es doch gehen! Ein Strapcode Super Endmill (neueste Generation) mit massiver...