[Erledigt] Strapcode Endmill für Seiko New Turtle

Diskutiere Strapcode Endmill für Seiko New Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da das Band nicht mehr benötigt wird, möchte ich es euch zum Verkauf anbieten. Gekauft wurde das Band ca. 10.2018 und befindet...
Dosenfutter

Dosenfutter

Themenstarter
Hallo zusammen,

da das Band nicht mehr benötigt wird, möchte ich es euch zum Verkauf anbieten. Gekauft wurde das Band ca. 10.2018 und befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder), da es kaum getragen wurde. Alle Bandglieder & beide Fat Springbars im Angebot enthalten.

Preis: 60€ + Versand je nach Wunsch

Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Bei Fragen gerne melden, ich antworte in der Regel zügig.

IMG_3840.jpg

IMG_3823.jpg

IMG_3824.jpg

IMG_3826.jpg

Thema:

Strapcode Endmill für Seiko New Turtle

Strapcode Endmill für Seiko New Turtle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Miltat 3D Endmill Band mit V-Clasp für Seiko SKX

[Erledigt] Strapcode Miltat 3D Endmill Band mit V-Clasp für Seiko SKX: Hallo, ich biete hier ein 3D Endmill von Strapcode für Seiko SKX zum Kauf an. Z.B. Skx007, 009, 171, 173, etc. Das Band hat massive, verschraubte...
  • [Suche] Strapcode Endmill für Seiko Turtle! Sehr guter Zustand

[Suche] Strapcode Endmill für Seiko Turtle! Sehr guter Zustand: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Strapcode Endmill Stahlband passgenau für die Seiko X-Turtle. Das Band sollte in sehr gutem Zustand sein...
  • [Erledigt] Verkaufe Strapcode Endmill Armband für Seiko New Turtle

[Erledigt] Verkaufe Strapcode Endmill Armband für Seiko New Turtle: Hallo, ich verkaufe mein Strapcode Endmill Armband für die (neue) Seiko Turtle. Das Armband hatte ich letztes Jahr gekauft und nur wenige Wochen...
  • [Erledigt] Strapcode 20mm Endmill für Seiko Sumo Button Chamfer Komplett und wie neu

[Erledigt] Strapcode 20mm Endmill für Seiko Sumo Button Chamfer Komplett und wie neu: Hallo Gemeinde, da ich mal ein anderes Band ausprobieren möchte, biete ich hier mein Strapcode Band für die Sumo an. Die Schließe ist unbenutzt...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Endmill für Seiko SKX007 / 009

[Erledigt] Strapcode Miltat Endmill für Seiko SKX007 / 009: Hallo liebe UF User, biete euch ein gebrauchtes Endmill von Strapcode Miltat, passend für Seiko SKX007 / 009. Es wurde nur gelegentlich getragen...