[Verkauf] Strapcode Edelstahlband "22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay, V-Clasp Brushed"

Diskutiere Strapcode Edelstahlband "22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay, V-Clasp Brushed" im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo zusammen, habe ein neues, noch unmontiertes und verklebtes Strapcode Edelstahlband "22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor...
000-027-292

000-027-292

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe ein neues, noch unmontiertes und verklebtes Strapcode Edelstahlband "22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay, V-Clasp Brushed" abzugeben. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, aber der zu Beschenkende hat sich inzwischen selber beschenkt.

Mein Preis inkl. Versand daher: Schlanke 90 €.

Mehr Infos zum Band hier

Jörg

Thema:

Strapcode Edelstahlband "22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay, V-Clasp Brushed"

Strapcode Edelstahlband "22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay, V-Clasp Brushed" - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode 19 mm Edelstahlband

[Suche] Strapcode 19 mm Edelstahlband: Hey,ich suche ein gebrauchtes Strapcode Edelstahl Band mit der Anschlagsbreite 19mm (also gerader Anschlag), einfach alles anbieten,gerne auch...
  • [Erledigt] MILTAT Strapcode Super Jubilee Edelstahlband 22mm Neuwertig

[Erledigt] MILTAT Strapcode Super Jubilee Edelstahlband 22mm Neuwertig: Ich biete ein kurz montiertes Strapcode Jubilee - keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Beschreibung und gekauft hier...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Strapcode Edelstahlband Massiv Edelstahl incl. Federstege

[Erledigt] Seiko New Turtle Strapcode Edelstahlband Massiv Edelstahl incl. Federstege: Hallo Uhrenfreunde, lang erwartet, heute angekommen. Ein Strapcode Edelstahlband für die Seiko New Turtle. Leider gefällt mir das Band doch...
  • [Erledigt] Strapcode-Super-Engineer II, High-End-Edelstahlband, 22er Anstoß

[Erledigt] Strapcode-Super-Engineer II, High-End-Edelstahlband, 22er Anstoß: 22/22 mm Hochwertig verarbeitet gerade Endstücke, so für viele bzw. fast alle 22er Uhren tauglich Sonderanfertigung/Einzelstück „Band +...
  • [Erledigt] Strapcode 22mm Edelstahlband Super Jubilee - gerader Anstoß

[Erledigt] Strapcode 22mm Edelstahlband Super Jubilee - gerader Anstoß: Hallo, hier biete ich euch ein sehr hochwertiges - wie von starpcode/miltat gewohnt - Edelstahlband im Jubilee-Stil an. Es ist technisch und...