[Erledigt] Strapcode Diver Faltschließe 18mm NT-CLASP18-005B

Diskutiere Strapcode Diver Faltschließe 18mm NT-CLASP18-005B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe privat aus meinem Besitz: Strapcode Diver Faltschließe 18mm NT-CLASP18-005B. Minimale Tragespuren sind natürlich...
Himmi

Himmi

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

verkaufe privat aus meinem Besitz: Strapcode Diver Faltschließe 18mm NT-CLASP18-005B.
Minimale Tragespuren sind natürlich vorhanden, jedoch nichts wildes.
Neupreis: 35 US$ + Versand + Zoll Abgaben

Preis: 30€ inkl. Briefversand fest

Strapcode 1.jpg
Strapcode 2.jpg
Strapcode 3.jpg
Strapcode 4.jpgStrapcode 5.jpg

Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Thema:

Strapcode Diver Faltschließe 18mm NT-CLASP18-005B

Strapcode Diver Faltschließe 18mm NT-CLASP18-005B - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode V-Clasp Schließe 18mm Chamfer Button: ich biete hier eine neuwertige Double Lock V-Clasp Chamfer Button Faltschließe von Strapcode in 18mm Breite an. Preis: 35€ inkl. Briefversand in...
[Erledigt] Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meinem Besitz als Privatverkauf ein Crafter Blue Rubber CB03 schwarz mit 20mm Rundanstoß inkl. Miltat...
[Reserviert] Porsche Design: Diver P'6780 (Full Set aus 2017): Liebe Uhrenfreunde, wie immer vorab: Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie bzw. Gewährleistung oder Rücknahme! Ich trenne mich von...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09E, Box, Papiere, zweites Armband: Hallo, liebe Uhrenfreunde. Auch dieses Wochenende habe ich die Box durchstöbert und wieder Kandidatinnen gefunden, die einfach nicht oder nur...
[Erledigt] Promaster Automatic Diver NY0084-89E grüne Lünette aus Februar 2021+Restgarantie: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Ich bin privater Anbieter, keine Garantie oder Rücknahme. Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der...
Oben